Apropos ADVENTSKALENDER !!!!!!!
Manuel wäre sicher traurig, wenn er sehen würde - dass für Leon keiner da wäre - ausserdem möchte ich auch gerne etwas für ihn machen ;)
Habt Ihr Ideen ???
Also mit naggischen Kauleisten ist das schwer :(
Ob sich da noch was tut ? Also Anzeichen = 0
Hab auch erst mit ca 14Monaten Zähne bekommen - alle auf einen Schlag ! *meinearmemama*
Habe gedacht : Reiswaffeln/Kekse - Habe von Lego sooooo viele Rasseln (von Manuel noch) da stecke ich auch noch nen paar rein - das stört Leon mal so gar nicht - und Manuel weiss ja nicht, dass die eigentlich nicht "neu" sind...
Aber was noch ???
Sind ja 24Tage *schwitz*
Was schenkt ihr ausserdem zu Wnachten ?
Und zum Nikolaus ????
*grusel*
Das war doch alles erst ?!?!?!?
Schon wieder fast da ???
Bei mir noch total FERN ! Aber sieht man es in Wochen ????
GGGLG Nici mit Leon der bestimmt voller Freude im Weihnachtsbaum hängen wird !!!!!! *GGGGGG*
Re: Apropos ADVENTSKALENDER !!!!!!!
Ich mach keinen Adventskalender, da Anton einfach noch nix davon hat (auch mit 6 Zähnen). Zu Weihnachten kriegt er wahrscheinlich ein Glockenspiel von uns. Mehr gibts erstmal nicht, die Omas werden sich bestimmt noch austoben *ggg*.
LG,
Clara
Re: Da hast Du Recht ...
Der erste würde es denk ich schon verstehen, wenn ich ihm erkläre, dass Leon noch nicht beissen kann ..
Aaaaaber !
Leon findet ALLES SOOOOOOOOOOOO TOLL was MANUEL HAT und MACHT !
*wärenichtschönwennerjedentagdiebuntenpäckchensieht - under GAR NIX auspacken darf*
Nönööööö..... Leon bekommt auch einen !
Auch wenn es Manuel " verstehen" würde -SCHADE fänd er es trotzdem ... das weiss ich - denn sein Bruder wird von oben bis unten geliebt ! VERGÖTTERT ! Und Leon Manu ... auch *g*
Finde das sooo schön zu machen !
Bastel eh voll gerne ;)
Freue mich schon drauf loszulegen - nur weiss ich noch nicht WAS alles rein könnte ..... und wie die Kalender aussehen sollen - gleich oder verschieden .... Motiv ... etc ...
Wozu gibts Bücher/Inet .....
*G*
GGGLG Nici
Duplo Steine kaufen...
LG
Bärlesmama
Re: Apropos ADVENTSKALENDER !!!!!!!
also ich werde auch einen basteln, was ich rein tue weiß ich allerdings auch noch nicht, aber der Vorschlag von Heike find ich richtig gut mit den Little People Figuren. Mal schauen. Zu Weihnachten bekommt er von uns Mega Bloks sind wie Duplo nur besser, halten wenigstens wenn man sie zusammensteckt. Er bekommt die Garage und ein paar Männchen dazu zum Nikolaus schon ein paar Autos. Für den Geburtstag haben wir den Bauernhof von Mega Bloks gekauft und Ostern bekommt er für den Bauernhof noch ein paar Bulldogs *g* Toys r´us hatte Mega Bloks für die hälfte zum Preis da haben wir ein wenig zugeschlagen.
LG Sandi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen