Suchen Menü

Apropos ADVENTSKALENDER !!!!!!!

Hallo zusammen !
Manuel wäre sicher traurig, wenn er sehen würde - dass für Leon keiner da wäre - ausserdem möchte ich auch gerne etwas für ihn machen ;)
Habt Ihr Ideen ???
Also mit naggischen Kauleisten ist das schwer :(
Ob sich da noch was tut ? Also Anzeichen = 0
Hab auch erst mit ca 14Monaten Zähne bekommen - alle auf einen Schlag ! *meinearmemama*
Habe gedacht : Reiswaffeln/Kekse - Habe von Lego sooooo viele Rasseln (von Manuel noch) da stecke ich auch noch nen paar rein - das stört Leon mal so gar nicht - und Manuel weiss ja nicht, dass die eigentlich nicht "neu" sind...
Aber was noch ???
Sind ja 24Tage *schwitz*
Was schenkt ihr ausserdem zu Wnachten ?
Und zum Nikolaus ????
*grusel*
Das war doch alles erst ?!?!?!?
Schon wieder fast da ???
Bei mir noch total FERN ! Aber sieht man es in Wochen ????
GGGLG Nici mit Leon der bestimmt voller Freude im Weihnachtsbaum hängen wird !!!!!! *GGGGGG*
Bisherige Antworten

Re: Apropos ADVENTSKALENDER !!!!!!!

Das mit dem Zähnekriegen haste doch absolut ökonomisch hingekriegt!!! Dann gabs wenigstens nur einmal (aber dann dicke ;o) Geschrei und Gejammer und, und, und...
Ich mach keinen Adventskalender, da Anton einfach noch nix davon hat (auch mit 6 Zähnen). Zu Weihnachten kriegt er wahrscheinlich ein Glockenspiel von uns. Mehr gibts erstmal nicht, die Omas werden sich bestimmt noch austoben *ggg*.
LG,
Clara

Re: Da hast Du Recht ...

Bei Manuel gabs "damals" auch noch keinen - aber JETZT ist es bei uns ja unser 2ter Herzensbrecher *g*
Der erste würde es denk ich schon verstehen, wenn ich ihm erkläre, dass Leon noch nicht beissen kann ..
Aaaaaber !
Leon findet ALLES SOOOOOOOOOOOO TOLL was MANUEL HAT und MACHT !
*wärenichtschönwennerjedentagdiebuntenpäckchensieht - under GAR NIX auspacken darf*
Nönööööö..... Leon bekommt auch einen !
Auch wenn es Manuel " verstehen" würde -SCHADE fänd er es trotzdem ... das weiss ich - denn sein Bruder wird von oben bis unten geliebt ! VERGÖTTERT ! Und Leon Manu ... auch *g*
Finde das sooo schön zu machen !
Bastel eh voll gerne ;)
Freue mich schon drauf loszulegen - nur weiss ich noch nicht WAS alles rein könnte ..... und wie die Kalender aussehen sollen - gleich oder verschieden .... Motiv ... etc ...
Wozu gibts Bücher/Inet .....
*G*
GGGLG Nici

Duplo Steine kaufen...

irgendein Thema von denen, z. B. Polizei und jeden Tag ein Teil da rein... oder Little People.. naja und ab und an mal ne Reiswaffel oder "Dinkelzeugs" *IGITT*
LG
Bärlesmama

Re: Apropos ADVENTSKALENDER !!!!!!!

Hallo,
also ich werde auch einen basteln, was ich rein tue weiß ich allerdings auch noch nicht, aber der Vorschlag von Heike find ich richtig gut mit den Little People Figuren. Mal schauen. Zu Weihnachten bekommt er von uns Mega Bloks sind wie Duplo nur besser, halten wenigstens wenn man sie zusammensteckt. Er bekommt die Garage und ein paar Männchen dazu zum Nikolaus schon ein paar Autos. Für den Geburtstag haben wir den Bauernhof von Mega Bloks gekauft und Ostern bekommt er für den Bauernhof noch ein paar Bulldogs *g* Toys r´us hatte Mega Bloks für die hälfte zum Preis da haben wir ein wenig zugeschlagen.
LG Sandi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen