Apfelsaft=Stuhlauflockernd Apfel gerieben =
Und was ist mit Apfel püriert ???
*fragendgugg*
???????
Hi Ihr :O)
Dachte dass muss ich mal fragen - eine Freundin brachte mich drauf :O)
Finde keine Antwort !!!!!
Apfelsaft ist ja klar - flotter Durchgang und hat Manu z.B. "flotten Durchgang ungewollt" dann bekommt er Apfel gerieben - und es ist vorbei !
Tja... Leon bekommt Apfel püriert in seinen Brei !
Verstopft das ???
Hoffe doch nicht - denn Birne mag er nicht - Aprikosen auch nicht - Banane geht nicht ..... und sonst ??? Dürfen die ja noch nix, oder ???
GLG Nici und Leon die gestern vom Bodensee Urlaub zurück gekommen sind :O)
War suuuper schön !
Bis auf den Wespenstich in Leons Schläft *mistfiech* Hätte ich sie erwischt... in lauter EINZELTEILE könnt ich das Fiech zerteilen *knurr*
Aber ansonsten echt schön - im Bodensee planschen - Boot fahren - Wild&Freizeitspark geniessen und Rehe - Hirsche Ziegen füttern, streicheln .... Riesenspiielplatz für Manu + eeewig lange Rutsche.... als ich oben stand fragte ich mich noch öm... "auf was hab ich mich da eingelassen" ????
Schwupp lag der Teppich mein Hintern sass drauf und los gings ... mit meinem Gewicht suuuperschnell *g*
War aber GE** ...... gleich nochmal und nochmal und noooochmaaaal hihi...
Re: meine nicht "schläft" sondern "schläfE" *g* LG
Re: Apfelsaft=Stuhlauflockernd Apfel gerieben =
also, ich habe das auch mal so gehört mit dem geriebenen und so....
aber das er nichts anderes darf, hmmm, er ist schon 6monate?? dann darf er doch ne menge. Erdbeeren, Maracuja, Pfirsich etc. da ich bisher zu wenig zeit hatte bekommt kilian ja gläschen, was ich aber ganz schnell ändern möchte. und da sind sooooooviele früchte.
lg serafina mit kilian merlin die noch garnicht im urlaub war :(
meine Kinder hatten alle den Hang zur Verstopfung. Ich
habe ihnen die Äpfel immer zu Mus gekocht und püriert.
Das stopft garantiert nicht. Wie es nun mit geriebenen
Äpfeln ist, kann ich nicht genau sagen. Ich habe mir
zwar mal so ne Glasreibe angeschafft, aber warum
weiss ich nicht mhr genau.
LG gabi
laut meiner Hebi, sollte man mit Südfrüchten und gerade mit Erdbeeren wenigstens bis zum ersten Lebensjahr warten, weil die sehr Allergie fördernd sein sollen!! Erdbeeren in jedem Fall, Pfirsich nicht, aber Erdbeeren sagte sie sollten wir diesen Sommer noch ganz lassen!!
GGGGLG Yvonne, die gespannt ist, was deine Hebi darüber meint!
Aber werde mal am mittwoch meenen kinderdoc fragen, der wird mir dat schon sagen *G*
so, nu aber, ick wünsch Dir ne jute nacht bis bald
:-) Petra
GGGGLG Yvonne
gekocht: stuhlauflockernd
roh: stuhlfestigend
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen