Anziehproblem. Ihm ist immer zu heiss *wunder*
Also Benjamin schwitzt ganz arg seit dem es so warm ist. Gestern hat er nur nen langärmligen Body und dünne Söckchen angehabt - und es war ihm aber nicht die Bohne kalt oder so. Wie wird das denn erst im Sommer werden, wenn ihm jetzt schon so warm ist??? Oder hab ich da nur ein heißblütiges Bürschchen erwischt? *g*
Wie macht ihr das, und was zieht ihr den Kleinen im Sommer dann an? Habt ihr da schon ne Idee.
Und beim Stillen schwitzen wir uns auch schon gegenseitig an - das kann ja heiter werden im Sommer *lach*
Liebe Grüße Uschi mit Benjamin (14W)
Habe auch so ein Exemplar
bei uns ist es genauso. Tom schwitzt zwar nicht direkt, aber er fängt dann an, den Kopf wie wild hin und her zu werfen (kann man nicht mehr drehen nennen). Das Ganze begleitet von Weinen und ich weiß Bescheid.
Vor allem im Kinderwagen ist es schlimm.
Wie wir dem Ganzen im Sommer begegnen - keine Ahnung!
Tom hat sich gestern im T-Shirt mehr als wohl gefühlt!
GLG, DC & Tom (13W)
Ich auch!
Tony schwitzt auch schon. Ich dachte mir auch schon, daß das doch eigentlich noch nicht sein kann und habe ihm noch ganz normal Pullover und Strampler angezogen. Als ich gestern raus ging hab ich überlegt, ob ich 'ne Jacke anziehe oder nicht. Hab ich dann aber doch gemacht, weil ich vor 2 Tagen schon angesprochen wurde, ob das nicht ein bißchen kalt für ihn ist. Weiß ich doch nicht! Aber ich hab total geschwitzt in meinem Pulli OHNE Jacke!
Weiß nie so richtig, was ich ihm anziehen soll. Jacke oder nicht? Im KiWa Decke drüber oder nicht?
Nach dem Fläschen ist Tony am Hinterkopf auch total naß!
GLG Dine+Tony 11w2t
...und noch ein heißer Feger! *lach*
Magnus schwitzt auch wie verrückt. Sein Rücken ist meist so richtig feuchtwarm. Beim Füttern bekommt er auch ein nassen Hinterkopf *tropfundtrief*. Ich bin auch ratlos was man den Kids anziehen "muss"?! Im Kinderwagen hat er Mütze auf, Jacke an und noch ´ne Decke drauf. LG von Anni und Magnus 12w4t
hier ein heißes Mädchen!
@ Sanni
Hab im KH auch mit einer Susanne gelegen, die alle "Sanni" nannten. Ihre Tochter nannte sie auch Lena. Und vom Alter kommt es auch hin. Wir haben beide am 04.02. entbunden. Komisch, manche Zufälle, ne?!
LG Dine+Tony
Re: @ Sanni
genauso wie ich mich
lg
jessi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen