Anziehfrage
Was zieht ihr euren Kindern heute an? Es ist ja schon ziemlich warm.
Magnus hat einen Kurzarmbody an, evtl. T-Shirt (was sagt ihr?) und eine lange Hose mit Socken drunter.
Bin da immer recht unsicher, freue mich auf eure Antworten.
LG Anni
Re: Anziehfrage
Gestern Mittag hatte er einen Kurzarmbody und eine kurze Latzhose an, Socken und Sandalen.
Erst hatte er auch noch ein TShirt drüber, aber ich will mein Kind ja nicht einem Hitzschlag ausssetzen:-))
glg Tina
Mmh, kurze Hosen haben wir noch gar nicht gekauft *lol*.
Egal, heute ziehe ich Magnus ein T-Shirt an und eine dünne lange Hose. Sandalen warten auch schon auf den ersten Einsatz :o)
Danke für deine Antwort!
GLG Anni
Aber eine dünne lange Hose geht ja auch, geht mir jedenfalls oft so, dass ich das angenehmer finde.
glg Tina
LG,
Clara
Jonas hat heute eine lange Hose an und ein Unterhemdchen als T-Shirt. Socken trägt er keine und läuft in Sandalen herum. Ich hätte ihm heute schon eine kurze Hose anziehen wollen, aber da hab ich noch nicht genau gewusst, ob es so richtig schön warm wird oder nicht. Also gabs eine lange Hose, die er aber jetzt schon ganz schmutzig gemacht hat und mit Schokolade vollgepatzt hat. ;o)
LG Johanna + Jonas Gabriel
also, so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht...
habe marie so ähnlich angezogen, aber ich bevorzuge doch ein shirt mit langen arm.
vg, christine und marie
wir haben unsere beiden gestern auch erstmalig so "freizügig" gekleidet wie du deinen Magnus. Ich denke jetzt reicht das schon! Hoffentlich, bin mir auch IMMER unsicher, morgens ist es ja noch recht frisch - und im Schatten wenn dann Wind aufkommt ..... na ja ich sags ja, sehr UNSICHER !
lg Sunshine x2
keinen body, dünne hose, t-shirt, socken und leider warme schuhe (wir kaufen morgen neue), dann war sie auf dem balkon in der sonne .... zu warm .... ende vom lied: nur noch windeln an :-))
jetzt pennt sie in t-shirt und kurzer hose und heute mittag bekommt sie ein luftiges kleid mit kurzen ärmeln ohne was drunter an.
hab aber halt so nen hitzeknödel als kind *augenroll*
LG Petra
ist zwar schon etwas spät aber ich kann dir ja erzählen was er heute an hatte:)
nämlich ziemlich wenig*grins*:ein shirt ohne arme und ansonsten nix,keine hose,windel,socken ect.
aber ein hut auf dem kopf!
so ist er den ganzen nachmittag im garten rumgewurschtelt,er fands ziemlich toll so ganz frei unten rum.
ab 18 uhr bekam er dann aber ne lange dünne hose,socken+schuhe und ein body und t-shirt an.
lg
katja&moritz 15mon
ich darf morgne auch LOS EILEN, und einkaufen was das Zeug hält *fg*
Alisa hatte heute einen Ärmellosen Body an und ein Thirt, eine Dünne lange Hose und dünne Söckchen +Hut
Ich hab ihr keine kurze Hose angezogen,weil sie immer noch Hustet und Schnupft....
Wahnsinn,wie heiss es heute war oder:O)
LG Schnegge die heute nen Rock anhatte und T -hirt und es immer noch zu heiss war...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen