Suchen Menü

Anziehen??? ^was bei 23-25 grad????

strumphose oder keine? t-shirt oder pulli???
Bisherige Antworten

Re: Anziehen??? ^was bei 23-25 grad????

Tom trägt:
keine Strumpfhose
Lange bzw. 3/4 Hose
dünnes Langarmshirt bzw. T-shirt und draußen noch ne Strickjacke Söckchen + Puschen bzw. Stricksocken
Mütze (draußen)

Fynn schwitzt ganz schnell, deswegen ziehen wir ihn eigentlich immer recht leicht an. Heute:
Langarmbody, T-Shirt drüber, kurze Hose, Socken.
Und letzte Nacht hatte er nur Langarmbody und Übergangsschlafsack an und war morgens trotzdem sehr warm.
Liebe Grüße, Katharina

Noch was

Wenn ich mir unsicher bin, ziehe ich Fynn im "Zwiebelprinzip" an, wie heute auch- wären Body und T-Shirt zu warm gewesen, hätte ich ihm das T- Shirt ausgezogen.
Und ich teste halt immer im Nacken, ist der warm, ist das ganze süße Michelin- Männchen warm! ;o)
Liebe Grüße, Katharina

Hi! Mein Jonas hatte heute eine lange leichte Hose (kann man umkrempeln, damit es eine kurze Hose wird), einen langarm Body und darüber ein leichtes Shirt. Söckchen zog ich ihm auch an. Am Nachmittag zog ich ihm jedoch die Söckchen aus und das leichte Shirt. Er liebt es, wenn er seine Füßchen in die Sonne strecken kann.
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

hallo,
kurzarmbody (wir haben keinen einzigen langarmbody),kurzarm shirt,hose mit söckchen oder baumwollstrampelhose. immer dabei: jäckchen und kopfbedeckung- und nach bedarf (schatten,wind,sonne,..) anziehen.
lg karin&kristina 16w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen