Antons neueste Untat *seufz*
LG
Clara mit Rabauken-Anton
Re: Antons neueste Untat *seufz*
na das kann ja noch heiter werden mit anton *kicher*
glg von ildiko
p.s.
*hihi* immer gerne!
na, da waren seine Atemwege wenigstens Frei...
LG
Bärlesmama
die kleinen kommen wirklich an alles und es geht ganz schnell, so schnell kuckt man als MAma manchmal gar nicht.
Das komische ist doch, das den Kids die Sachen austrinken würden...komisch!
Ist ja zum Glück nix schlimmes gewesen!
LG Schnegge die als KInd Spülmittel trank....
Aber schön, dass nichts passiert ist - so kann man sich das schön notieren unter der Rubrik: Was du so alles angestellst hast, kleiner Mann und ihm später präsentieren. *grins*
Achja, das habe ich ja total verpasst (aber mein Compi wollte nicht so wie ich): Ich gratuliere dem kleinen Mann und natürlich auch seinen Eltern nachträglich zum ersten Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe
Anett mit Benedikt
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen