Suchen Menü

Antons neueste Untat *seufz*

Heute hat Anton die "Nur ein Tropfen" Flasche von seinem Papa flux geschnappt, hingeschmissen und an einem übriggebliebenen großen Glasteil gelutscht *HORROR*. Und ich war dabei, aber es ging so schnell... Auf jeden Fall hat er keine Verletzung im oder am Mund, aber er STINKT nach dem Zeug und unser ganzes Bad auch! Danach war er eine ganze Weile total aufgedreht (das lag bestimmt an dem konzentrierten Mentholzeugs, das "regt" ja an und bei den Kleinen ist das ja gar nciht so ohne...). Puh, war ich erleichtert, als der sich wieder beruhigt hat.
LG
Clara mit Rabauken-Anton
Bisherige Antworten

Re: Antons neueste Untat *seufz*

*uffz* ja, ja immer nur unsinn im kopf! ;-) gottseidank ist nichts passiert!
na das kann ja noch heiter werden mit anton *kicher*
glg von ildiko

p.s.

vielen dank für das geburtstagsständchen! :-)

*hihi* immer gerne!

na, da waren seine Atemwege wenigstens Frei...

Habt Ihr Glück gehabt, daß nicht mehr passiert ist...
LG
Bärlesmama

Hallo Clara,
die kleinen kommen wirklich an alles und es geht ganz schnell, so schnell kuckt man als MAma manchmal gar nicht.
Das komische ist doch, das den Kids die Sachen austrinken würden...komisch!
Ist ja zum Glück nix schlimmes gewesen!
LG Schnegge die als KInd Spülmittel trank....

Na, der kleine Mann hat ja auch den Kopf voller Unsinn *fg*
Aber schön, dass nichts passiert ist - so kann man sich das schön notieren unter der Rubrik: Was du so alles angestellst hast, kleiner Mann und ihm später präsentieren. *grins*
Achja, das habe ich ja total verpasst (aber mein Compi wollte nicht so wie ich): Ich gratuliere dem kleinen Mann und natürlich auch seinen Eltern nachträglich zum ersten Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe
Anett mit Benedikt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen