Antons neueste Untat *seufz*
LG
Clara mit Rabauken-Anton
Re: Antons neueste Untat *seufz*
na das kann ja noch heiter werden mit anton *kicher*
glg von ildiko
p.s.
*hihi* immer gerne!
na, da waren seine Atemwege wenigstens Frei...
LG
Bärlesmama
die kleinen kommen wirklich an alles und es geht ganz schnell, so schnell kuckt man als MAma manchmal gar nicht.
Das komische ist doch, das den Kids die Sachen austrinken würden...komisch!
Ist ja zum Glück nix schlimmes gewesen!
LG Schnegge die als KInd Spülmittel trank....
Aber schön, dass nichts passiert ist - so kann man sich das schön notieren unter der Rubrik: Was du so alles angestellst hast, kleiner Mann und ihm später präsentieren. *grins*
Achja, das habe ich ja total verpasst (aber mein Compi wollte nicht so wie ich): Ich gratuliere dem kleinen Mann und natürlich auch seinen Eltern nachträglich zum ersten Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe
Anett mit Benedikt
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen