Suchen Menü

Antons erster Ka..a ins Klo ;o)

Nicht, dass ihr meint, ich starte schon mit dem Trockentraining *giggel*. Aber da Anton auch einige Windpocken am Po und am Hoden hat, lass ich ihn im MOment viel nackig rumrennen. Wo er dann hinpieselt ist ja fast egal, das ist ja schnell weggemacht. Aber ich hab heute schon den ganzen Tag ganz gespannt auf seinen Ka..a gewartet und gehofft, dass ich es auch ja mitkriege. Und es hat tatsächlich geklappt. Er fing an zu drücken, ich hab ihn geschnappt und aufs Klo gesetzt und PLUMPS war die Sache erledigt *freu*.
Er sieht ganz fürchterlich aus, hat im Gesicht mega viele Pocken und am Rücken. Etwas weniger am Bauch und einige im Genitalbereich und am Po. An den Beinen nur so 5 Stück. Bisher hab ich auch nichts draufgemacht, er hat erst einmal Anstalten gemacht, sich zu kratzen. Und der Doc (Homöopath) meinte, ich solle nix draufmachen, wenn es irgend geht. Statt desseh bekommt er dreimal täglich Sulfur (heute und morgen) und am Samstag noch zweimal. Die Nacht war so ab4 Uhr nicht mehr so prickelnd, er hatte Fieber und ich hab ihn dann zu uns ins Bett geholt, weil er so gejammert hat. Er hat auch mehr geschlafen heute und ist schon deutlich schlechter drauf als sonst. Dennoch spielt er die meiste Zeit schön und lacht auch noch viel.
LG von der Windpockenfront,
Clara mit Anton und Wurm 4+4
Bisherige Antworten

Fotos von den Wipo im Profil

Re: Fotos von den Wipo im Profil

Ich hab Dir ja schon mal gesagt, dass sich unsere beiden manchmal ganz schön ähnlich sind, doch jetzt wirds aber langsam unheimlich ;-). Kennen die sich wohl woher ? ;-)
LG Sandra

Re: Fotos von den Wipo im Profil

Wahrscheinlich sind es Brüder im Geiste, verbunden durch irgendeine vorherige Inkarnation *fg*. Ist schon lustig, gell?
LG,
Clara

Boah sieht ja schlimm aus :o(

...der arme Zwerg!
Glückwunsch zur Klowurst *giggel*.
GLG Anni

Re: Boah sieht ja schlimm aus :o(

Danke für die Glückwünsche *nochmehrgiggel*
Vorhin hat er sich auch das erste Mal kratzen wollen. Da hab ich dann doch die Anaesthesulf Lotion rausgekramt und auf ein paar Wipos geschmiert. Wer ja zu doof, wenn der im Gesicht Narben davon tragen würde...
LG,
Clara

Re: Antons erster Ka..a ins Klo ;o)

Tapferer kleiner Mann!!!!! Er tut mir richtig leid mit diesen bösen Pusteln..... Aber bald habt ihr es rum und dann sind die Windpocken kein Thema mehr. Ich hoffe, diese Nacht wird besser (ruhiger)!
Lg, Alex

Ja, das ist ja das Gute daran, dass er dann wenigstens lebenslangen Schutz hat. Kenne jemanden, der die Wipo als Erwachsener bekommen hat. Das war kein Spaß und richtig gefährlich, da das Fieber lange sehr hoch war...
LG,
Clara

uj, anton sieht ja wirklich schlimm übersät aus mit den pocken! :-(
wie fühlt er sich sonst??
hoffentlich geht's schnell vorbei!
glg von ildiko und gute besserung hinterherschick
p.s. ich für meinen teil bin davon überzeugt, dass meine "großen" anfangen mit den kinderkrankheiten, wenn nr. 3 gerade frisch geschlüpft ist *fg*

Anton schläft jetzt. So langsam jucken ihn die Dinger aber. Ich hoffe, dass das Sulfur jetzt gut anschlägt. Eigentlich geht es ihm ganz gut. Er hat zwischendrin immer mal Fieber, heute nacht wirds wohl wieder höher gehen, dann hol ich ihn zu uns ins Bett. Ich bin ehrlich auch froh, dass er es jetzt hat und nicht in einem Jahr oder so...
Bin heute ein bissel nervös, weil ich kein Ziepen mehr im Bauch hab *fürcht*...
LG,
Clara

net fürchten wegen dem gerade mal nicht vorhandenen bauchziepen. jeder tag ist anders - überleg' mal des würd' pausenlos nur ziepen!! ;-) wann hast du deinen ersten fa-termin?? mach' dir keine sorgen *zwinker*
ich weiß, das ist ziemlich einfach gesagt, aber das passt schon alles! hast du übelkeit oder so was oder hattest du das schon bei anton nicht?? genieße die erste zeit einfach ganz doll *toller rat - ich war die erste zeit auch JEDESMAL am grübeln* ;-) es ist aber alles gut! :-)
gggglg von ildiko (die jetzt ins bett geht) *gääääääääääääääääähn*

Ich hab dien FA noch nicht erreicht. Muss das dringend am Montag machen. Deshalb hab ich halt noch keinen Termin. Aber übel war's mit bei Anton auch selten. Ab und zu hab ich das jetzt aber mal kurz gehabt... naja, man ist halt nervös ;o)
LG,
Clara

hallo clara
gute besserung fuer anton. sieht ja heftig aus. nur gut dass du geshcuetzt bist.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen