Antons erster Ka..a ins Klo ;o)
Er sieht ganz fürchterlich aus, hat im Gesicht mega viele Pocken und am Rücken. Etwas weniger am Bauch und einige im Genitalbereich und am Po. An den Beinen nur so 5 Stück. Bisher hab ich auch nichts draufgemacht, er hat erst einmal Anstalten gemacht, sich zu kratzen. Und der Doc (Homöopath) meinte, ich solle nix draufmachen, wenn es irgend geht. Statt desseh bekommt er dreimal täglich Sulfur (heute und morgen) und am Samstag noch zweimal. Die Nacht war so ab4 Uhr nicht mehr so prickelnd, er hatte Fieber und ich hab ihn dann zu uns ins Bett geholt, weil er so gejammert hat. Er hat auch mehr geschlafen heute und ist schon deutlich schlechter drauf als sonst. Dennoch spielt er die meiste Zeit schön und lacht auch noch viel.
LG von der Windpockenfront,
Clara mit Anton und Wurm 4+4
Fotos von den Wipo im Profil
Re: Fotos von den Wipo im Profil
LG Sandra
Re: Fotos von den Wipo im Profil
LG,
Clara
Boah sieht ja schlimm aus :o(
Glückwunsch zur Klowurst *giggel*.
GLG Anni
Re: Boah sieht ja schlimm aus :o(
Vorhin hat er sich auch das erste Mal kratzen wollen. Da hab ich dann doch die Anaesthesulf Lotion rausgekramt und auf ein paar Wipos geschmiert. Wer ja zu doof, wenn der im Gesicht Narben davon tragen würde...
LG,
Clara
Re: Antons erster Ka..a ins Klo ;o)
Lg, Alex
LG,
Clara
wie fühlt er sich sonst??
hoffentlich geht's schnell vorbei!
glg von ildiko und gute besserung hinterherschick
p.s. ich für meinen teil bin davon überzeugt, dass meine "großen" anfangen mit den kinderkrankheiten, wenn nr. 3 gerade frisch geschlüpft ist *fg*
Bin heute ein bissel nervös, weil ich kein Ziepen mehr im Bauch hab *fürcht*...
LG,
Clara
ich weiß, das ist ziemlich einfach gesagt, aber das passt schon alles! hast du übelkeit oder so was oder hattest du das schon bei anton nicht?? genieße die erste zeit einfach ganz doll *toller rat - ich war die erste zeit auch JEDESMAL am grübeln* ;-) es ist aber alles gut! :-)
gggglg von ildiko (die jetzt ins bett geht) *gääääääääääääääääähn*
LG,
Clara
gute besserung fuer anton. sieht ja heftig aus. nur gut dass du geshcuetzt bist.
lg heidi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen