Suchen Menü

Antons erste zwei Tippelschrittchen!!!

Kurz vor dem Ins-Bett-gehen hat Anton vorhin seine ersten beiden Tippelschrittchen auf mich zu gemacht!!! Mensch, hab ich mich gefreut, und Anton auch (wobei ich wiedermal nicht glaube, dass er kapiert hat, was er da gemacht hat). Nur der Papa war traurig, weil er es nicht gesehen hat (war gerade in einem anderen Zimmer).
Ich weiß, es ist noch ein Weilchen hin, aber ich freue mich darauf, das erste Mal mit meinem Sohnemann an der Hand über unseren Hof zu laufen!!!!! *strahl*
LG,
Clara
Bisherige Antworten

So ging es mir auch als Noah ...

...seine ersten Schritte alleine machte...und zwar einen Tag vor Papas Geburtstag, der am 8.1. war. Und am 11.1. hatte Noah Geburtstag und da ist er schon frank und frei durch´s Wohnzimmer gelaufen. Mittlerweile ist er recht sicher geworden, auch wenn sich noch ab und an lang macht. Aber ich bin sooo stolz auf ihn!
LG Anusch mit laufendem Noah.

Re: So ging es mir auch als Noah ...

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Anton auch so fix ist. Da er eigentlich ein vorsichtiger Gesell ist, glaub ich fast, dass es noch ein bissel dauert und ich ihn immer ein bissel locken muss...
LG,
Clara, die natürlich auch einbissel stolz ist

Re: Antons erste zwei Tippelschrittchen!!!

Herzlichen Glückwunsch,Rebecca lief ca. eine Woche später nur noch!
LG Petra

Echt? Mann, das sind ja Aussichten, da weiß ich gar nicht, ob ich mich nur freuen oder gleich ein bissel Panik schieben soll ... ;o)
LG,
Clara

hallo clara
der kleine mann wird erwachsen. lg heidi und liz

Ja, ist schon komisch... LG

Wie aufregend!

Ich glaube, wenn Clemens soweit ist, werden wir vor Aufregung alle so kreischen, dass er sofort umfällt.
Aber das liegt wohl noch in etwas fernerer Zukunft, schätze ich.
Zu schade für Antons Papa, aber bald bekommt er sicher mehr davon zu sehen.
LG, Enna2

ich war bei lunas ersten schritten auch total happy und gerührt :-)
schon nur 1 woche später ist sie dann schon 8 schritte gegangen und nochmal ne woche später schon längere strecken mit kurven ;-) geht ja alles sooo schnell *schnüff*
lg
yvonne

Hallo clara,
mensch das ist ja toll:O)
Aber mit dem Satz ob er das begriffen hat,geb ich Dir recht! Alisa ist doch auch gegangen, und dann nicht mehr. Und jetzt übt sie das aufeinmal öfter, auch ohne hochziehen aufstehen, und bewußt lange frei stehen usw.
Merkt man irgendwie schon wenn sie was ohne Gedanken machen
LG Schnegge die jett noch kurz die Füsse hochlegt..

Ja, allerdings hab ich ihm heute morgen nochmal einen SChritt entlockt *ggg*. ABer das Freistehen findet er jetzt gerade ganz toll. Naja, aber der Kopf muss halt erstmal mit dem ganzen Kram mitkommen...
LG,
Clara

Und da sach noch ma einer, der Anton, der is faul!
Klasse, dass der kleine Mann jetzt losläuft! Kannste stolz drauf sein, liebe Clara!
Und Ihr werdet noch schneller übern Hof rennen, als Dir lieb ist!
Liebe Grüße
Karin

Das mag wohl sein *hihi*... Ich seh mich schon wie bei Michel aus Lönneberga meinem Lausbübel hinterherrennen - huiiiiiiii.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen