Antons erste zwei Tippelschrittchen!!!
Ich weiß, es ist noch ein Weilchen hin, aber ich freue mich darauf, das erste Mal mit meinem Sohnemann an der Hand über unseren Hof zu laufen!!!!! *strahl*
LG,
Clara
So ging es mir auch als Noah ...
LG Anusch mit laufendem Noah.
Re: So ging es mir auch als Noah ...
LG,
Clara, die natürlich auch einbissel stolz ist
Re: Antons erste zwei Tippelschrittchen!!!
LG Petra
LG,
Clara
der kleine mann wird erwachsen. lg heidi und liz
Ja, ist schon komisch... LG
Wie aufregend!
Aber das liegt wohl noch in etwas fernerer Zukunft, schätze ich.
Zu schade für Antons Papa, aber bald bekommt er sicher mehr davon zu sehen.
LG, Enna2
schon nur 1 woche später ist sie dann schon 8 schritte gegangen und nochmal ne woche später schon längere strecken mit kurven ;-) geht ja alles sooo schnell *schnüff*
lg
yvonne
mensch das ist ja toll:O)
Aber mit dem Satz ob er das begriffen hat,geb ich Dir recht! Alisa ist doch auch gegangen, und dann nicht mehr. Und jetzt übt sie das aufeinmal öfter, auch ohne hochziehen aufstehen, und bewußt lange frei stehen usw.
Merkt man irgendwie schon wenn sie was ohne Gedanken machen
LG Schnegge die jett noch kurz die Füsse hochlegt..
LG,
Clara
Klasse, dass der kleine Mann jetzt losläuft! Kannste stolz drauf sein, liebe Clara!
Und Ihr werdet noch schneller übern Hof rennen, als Dir lieb ist!
Liebe Grüße
Karin
LG,
Clara
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen