Suchen Menü

Antons Weihnachtsgeschenk *boahgeiley*

Hab ein Bild von Antons Weihnachtsgeschenk im Profil. Er bekommt ein Bobbycar von seiner Patentante - und was für eins! Hat zwar leider keiner Anhängerkupplung, aber guckt mal was für ein scharfes Teil das ist *uiuiui*...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

*boah is der süss man*

Der sieht aus wie der Street -Ka *lach* , sowas hab ich ja noch nirgends gesehen!
Voll knuffig das Teil!
LG Schnegge die findet Anton freut sich ganz sicher!

Re: *boah is der süss man*

Gell? Ich find auch geil, obwohl ich NIEEEEE einen BMW wollte *ggg*, aber wenn man ihn geschenkt bekommt...
LG,
Clara

Re: Antons Weihnachtsgeschenk *boahgeiley*

hallo clara,
das ist ein "scharfes" geschoss. na da wird er aber augen machen!!
gerade habe ich wieder im profil deine bilder durchgestöbert und ich muß immer wieder sagen, dass anton echt supersüss ist. ihm werden später die mädels schaarenweise hinterherrennen. :-)
glg von ildiko
p.s. man wächst wirklich rein und da anton ein lieber ist, wird dir die umstellung von 1 auf 2 auch nicht allzu schwer fallen. also ran an den mann! *fg* :-)

DANKE fürs MUtmachen und die KOmplimente für Anton! Mal schaun, ob wir gemeinsam in ein ET-Forum kommen ;o)
LG,
Clara

Das Bobby Car ist cool
aber Anton ist viel cooler!
GLG Conny

*verbeug* schankedöhn!

Boah *neidischguck* ...

nee, da kann unser Bobbycar nicht nicht mithalten. Ist wohl die absolute Luxusvariante. Benedikt spielt mit seinem Bobbycar schon. Drückt ständig auf die Hupe und freut sich wie ein Schneekönig. Habe eine Foto im Profil, wenn Du schauen magst. Bin schon auf das erste gemeinsame Foto Anton + Luxusmobil gespannt!!
GLG
Anett

Hallo Clara,
boah das ist ja echt genial !
Nils hat mich gleich gefragt was das denn für ein Modell ist !??
Wir finden das Model VW Beatle auch super aber wir wissen nicht wirklich wo man so was bekommt ! denn so ein normals bobby car wollen wir nicht unbedingt ! Vielleicht könntn ihr nils ja nen tip geben !
Lg
manu

Ich hab keine Ahnung, da meine Schwester es von ihrem Freund bekommen hat, aber ich werd mal fragen. Ich wollt eigentlich ein normales Bobbycar mit Anhänger...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen