Suchen Menü

Antons Fuß gerettet ;o) SP

Mir schwante das ja schon seit ein paar Tagen, dass Antons Füße wohl einen Schuss gemacht haben, aber soooo heftig, das hätt ich echt nicht gedacht. Wir waren heute zum Ausmessen und Gucken im Schuhgeschäft und da stellten wir dann fest, dass es höchste Eisenbahn ist und der Däumling Schuh in Gr.21 schon deutlich zu klein (das letzte Mal selbst überprüft hab ich letztes WE!!!). Jetzt haben wir notgedrungen (ich wollte eigentlich nächstes WE nach Dahn fahren und dort wieder beim Däumling-Fabrikverkauf einkaufen...) doch im teuren Geschäft gekauft, und zwar eine groß ausfallende 22 von Bause, kennt ihr die Firma? 45 Euronen *puh*, aber Oma hat sie spendiert *freu*.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Antons Fuß gerettet ;o) SP

Wowwwwwwwwwwwwww, der kleine Mann lebt auf großen Fuß!
Woran hast Du gemerkt das die Füsse wachsen *dummkucke*.
Muss morgen auch mal messen, man weiß ja nie:O)
LG Schnegge mit Alisa noch Gr. 20

Ich weiß gar nicht genau, die Füße schienen mir größer, und ich war ja eh schon auf der HUt, da die Verkäuferin meinte, 2-3 Monate überdauern die ersten Schuhe, länger selten.
LG,
Clara

Ich biete 22 bald 23!

Huhu ihr beiden!
Magnus´ 21 ist ausrangiert, er braucht schon 22 fast 23 ;o)
Habe gemessen mit diesem Teil von Elefanten und fühlen kann ich es auch wenn ich die Daumenmethode *g* anwende. Eine Verkäuferin sagte mir es müsse vorne etwa ein fingerbreit Luft sein.
LG Anni mit Großfuß Magnus

Re: Ich biete 22 bald 23!

Ja, so isses bei uns wohl auch. Er hat jetzt eine groß ausfallende 22, die 23, die sie da hatten waren ihm dann doch etwas groß...
LG,
Clara

Noch so ein Großfüssler :O) Ne das mti demDaumenbreit stimmt,bei Alisas Schuhen sieht man das ganz gut wenn man die Sohle rausnimmt und hinhält. Naja werd nachher mal kucken,wenn sie wieder UHEEEEEEEEEEEE anziehn will*gg*
LG Schneggsche

Nee, es muss fingerbreit Platz sein, nicht daumenbreit (der Daumen ist ja ein bissi dicker).
LG,
Clara

Ja genau, das stimmt *gg* ist ja fast gleich !FAST

na dann Glückwunsch :-))
Wir sind grad so an der Grenze, 21 ist eigentlich zu klein, 22 aber noch zu groß. Und ich hab keine Lust, noch Sandalen in 21 zu kaufen. Da muss der kleine Mann am WE (wo es doch bis zu 30° werden soll) eben durch - oder barfuß laufen.
glg TIna

Sandalen kauf ich auch erst, wenn es richtig Sommer ist. Dann schwitzt er halt mal in den Schuhen, dafür hat er ja Socken an ;o). Und dann werden die ja ausgelüftet über Nacht...
LG,
Clara

*b*o*a*h*
In so kurzer Zeit????? Das ist ja furchtbar! Ich hasse doch Schuhekaufen so dolle *g*
Na, da werd ich doch glatt mal öfter Schuhkontrolle machen.
GLG Conny

Das ging echt plötzlich. Am WE war noch alles im grünen Bereich. Ich denke das Fieber hat sein übriges getan, da geht ja oft ein Wachstumsschub einher damit...
LG,
Clara

Huhu Clara,
die Kleinen machen aber auch immer Sprünge. Wir waren auch am Donnerstag neue Kaufen. Über Nacht haben die Schuhe überhaupt nicht mehr gepasst & ich prüfe fast jeden Tag. Jetzt sind wir von 21 auf 23 gewechselt & gehören wohl zu den "Großfüssen".
Hoffen wir mal, das wir jetzt ein bissel was von den Schuhen haben. Ich liebe zwar das einkaufen von Schuhen, aber sooo viele tolle Modelle gibt es schließlich auch nicht **lach**
GGGLG Bibi

unsere ersten Schuhe hatten Gr. 22....

und die passen gottlob immer noch. Gekauft haben wir sie Anfang März, aber da waren sie schon noch sehr groß. So passen sie hoffentlich etwas länger. Ich möchte Jonas eigentlich bald gerne Sandalen kaufen, aber ich weiss nicht, ob ich dann nicht auch schon in Gr. 23 kaufen sollte... Mmmmh mal sehen, was die Schuhverkäuferin sagt.
Wir leben also auch auf großem Fuß:-)))
LG, Alex

Re: unsere ersten Schuhe hatten Gr. 22....

Ja, bei den Sandalen weiß ich auch nicht so recht. Aber wenigstens kann man das da gut sehen, wenn die Schuhe zu klein sind...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen