Antons Fuß gerettet ;o) SP
LG,
Clara
Re: Antons Fuß gerettet ;o) SP
Woran hast Du gemerkt das die Füsse wachsen *dummkucke*.
Muss morgen auch mal messen, man weiß ja nie:O)
LG Schnegge mit Alisa noch Gr. 20
LG,
Clara
Ich biete 22 bald 23!
Magnus´ 21 ist ausrangiert, er braucht schon 22 fast 23 ;o)
Habe gemessen mit diesem Teil von Elefanten und fühlen kann ich es auch wenn ich die Daumenmethode *g* anwende. Eine Verkäuferin sagte mir es müsse vorne etwa ein fingerbreit Luft sein.
LG Anni mit Großfuß Magnus
Re: Ich biete 22 bald 23!
LG,
Clara
LG Schneggsche
LG,
Clara
Ja genau, das stimmt *gg* ist ja fast gleich !FAST
Wir sind grad so an der Grenze, 21 ist eigentlich zu klein, 22 aber noch zu groß. Und ich hab keine Lust, noch Sandalen in 21 zu kaufen. Da muss der kleine Mann am WE (wo es doch bis zu 30° werden soll) eben durch - oder barfuß laufen.
glg TIna
LG,
Clara
In so kurzer Zeit????? Das ist ja furchtbar! Ich hasse doch Schuhekaufen so dolle *g*
Na, da werd ich doch glatt mal öfter Schuhkontrolle machen.
GLG Conny
LG,
Clara
die Kleinen machen aber auch immer Sprünge. Wir waren auch am Donnerstag neue Kaufen. Über Nacht haben die Schuhe überhaupt nicht mehr gepasst & ich prüfe fast jeden Tag. Jetzt sind wir von 21 auf 23 gewechselt & gehören wohl zu den "Großfüssen".
Hoffen wir mal, das wir jetzt ein bissel was von den Schuhen haben. Ich liebe zwar das einkaufen von Schuhen, aber sooo viele tolle Modelle gibt es schließlich auch nicht **lach**
GGGLG Bibi
unsere ersten Schuhe hatten Gr. 22....
Wir leben also auch auf großem Fuß:-)))
LG, Alex
Re: unsere ersten Schuhe hatten Gr. 22....
LG,
Clara
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen