Suchen Menü

Antonia hat seit einer Woche Durchfall :-(

und das obwohl ich noch voll stille. Ich mache mir echt mittlerweile Sorgen. Sie bekommt nun Perenterol und ich muss Durchfalldiät halten. Ich hoffe nur, dass das hilft. Durchfall ist für die Kleinen ja nicht ungefährlich. Vor allem, wenn es so warm ist. Drückt mir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell weggeht.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Antonia hat seit einer Woche Durchfall :-(

Ohjee, die arme Maus. Ich wünsche ihr gute Besserung! Und achte auf die Fontanelle, wenn die einsinkt, dann hat sie zuwenig Flüssigkeit. Liebe Grüße Zauseline

Vielen Dank. Noch sieht die Fontanelle gut aus. Trotzdem gehen wir morgen noch einmal zum Arzt.
LG Kerstin

Hallo Kerstin!
Seid ihr deswegen mal beim Doc gewesen? Eine Woche Durchfall ist ja schon lang. Wir drücken natürlich die Daumen und wünschen GUTE BESSERUNG!!
GGLG Anni

Hallo Anni,
ja, irgendwie bin ich Dauergast beim Arzt. Irgenjemand in der Familie ist immer krank. Morgen gehen wir dann mal wieder zum Arzt.
LG Kerstin

Wie sieht denn Durchfall bei einem voll gestillten Kind aus? Ich meine,dass meine Tochter auch einen flüssigeren Stuhl als sonst hat. Bin mir aber nicht sicher. Ansonsten geht es ihr gut.Ich stille auch noch voll.
Carola mit Laura 20 W

Hallo Laura,
sie hatte vorher einen schönen gelben breiigen Stuhlgang ca. alle 3 Tage. Seit Donnerstag ist er wie Wasser mit grünen Bröckchen drin. Sie hat bis zu 10mal Stuhlgang am Tag. Laut Ärztin ist grüner Stuhlgang für ein vollgestilltes Kind nicht ok. Flaschenkinder dürfen nämlich durchaus grünen Stuhlgang haben.
LG KErstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen