Suchen Menü

Anton und Chopin

Vorhin kurz vor dem Ins-Bett-gehn hat Anton seine erste Erfahrung mit viruoser Klaviermusik gemacht. Dass wir Klavier spielen und singen, dass kennt er ja, aber als Papa dann mit Chopin angefangen hat und die Finger ganz flink von oben nach unten und umgekehrt geflitzt sind, da kam Anton angetappst, stiert auf Papas Finger und lacht sich nen Ast!!!!!!!! Ich hab gedacht, mich tritt ein Pferd... Wir werden wohl wieder etwas mehr "schweres Zeug" üben müssen, um Anton zu gefallen *ggg*.
LG,
Clara mit Virtuosenliebhaber
Bisherige Antworten

Leon würde vermutlich gucken....

... wie ne Kuh wenn's donnert, wenn einer überhaupt KLAVIER spielen würde :)
Hach, ihr seid so ne begabte Familie..
GLG Conny

Mal vorsichtig mit den Komplimenten!!!

Du hast uns ja noch nicht gehört... ;o)
LG,
Clara

*miaubelldenmondanundjammer* *gggg*

Unserer Komponiert schon seblst *g*...

haben ihm so nen Klavier mit Xylophon (Schreibweise?) gekauft und da klimpert er lustig drauf rum... Manches mal bringt er sogar mal 3 harmonierende Töne hervor...
Vielleicht hat er ja was von meinem Bruder, der seit dem 6 Lebensjahr Klavier spielt... Musiklehrer und Chorleiter ist und Orgelkonzerte gibt...
LG
Bärlesmama, die nur klimpern kann

Re: Unserer Komponiert schon seblst *g*...

DIe Schreibweise ist exzellent!!!
Ich find es immer süß, wenn die Kleinen so Spaß daran haben. Anton hat seinen Papa dann auch gleich nachgemacht ;o), allerdings nicht soooo treffsicher...
LG,
Clara

Re: Anton und Chopin

Hihi,
klingt ganz so, als hätte er seinen Papa ausgelacht *fiesgrins*!
Vielleicht sollte er mehr üben?!
Liebe Grüße
Karin

GRÖÖÖÖÖHL, das ist auch ne Möglichkeit!!! LG

Hallo Clara!
Rebecca ist vorhin bei U2 mal wieder im Body tanzend auf die Knie gegangen:-)Meine Antwort gestern war natürlich auch nicht ganz ernst gemeint....
LG Petra,die dachte Chopin sei ein Maler des Impressionismus gewesen:-)

U2? Sie hat Geschmack!!!!!!
LG,
Clara

muß wohl schon schwangerschafts bedingt geprägt sein:-)LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen