Suchen Menü

Anton umfall *GRÖHL*

Anton hat eben ein Bild von sich auf dem Computer gesehen, dass leider noch nicht richtig rum gedreht war. Also sagte er: "Anton umfall" *sooo lachen muss*
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Anton umfall *GRÖHL*

*lol* der hat aber immer lustige Ideen,ich fand den essen-Bagger schon so süß. Arne ist ja noch längst nicht so weit, der hangelt sich erstmal durch sämtliche Tiere, Sätze werden sicher noch auf sich warten lassen.
Und unbedingt alles aufschreiben!
LG Franziska

*kicher* auf die Idee muss man erstmal kommen :O) *ich könnt mich kugeln* *gg*
Wie gehts Dir Clara was machen die "Schmerzen"?
Ich mag ehrlich gesagt nimma, die 17 Kilo merk ich jetz arg und das Sodbrennen bringt mich fast um :O(
Gibts da denn nix Homöo???
Genug gejammert, ich hoffe auf den Vollmond:O)
LG Schnegge Et-10 und Alisa Mittagsschlaf machend

Ja, 17 Kilo, wow! Ich hatte "nur" 16, fand es gegen Ende aber auch hart. Mir taten dann langsam auch die Knie weh. Gegen Sodbrennen gibt es bestimmt was homöopathisches, es steht aber leider nix in meinem Mini-Büchlein. Da müsstest Du mal Anni konsultieren... Oder frag Alisas HP!
Bei mir geht's grad mit Schmerzen, aber ich laufe auch nicht mehr soooo viel und ich trage Anton weniger. Mein Mann hilft mir viel aus, der hat ja auch Ferien, Gott sei Dank.
GLG,
Clara
PS: UNd Alisa geht's weiterhin gut?

Ich biete bei 39+0 +20kg *keuch* das war ätzend!

Huhu Clara,
ja Alisa ist immer noch HUb und Hustenfrei:O)
Als Erfolg lässt sich das ganze also sicherlich werten. Hab am Do Telefonsprechstunde mit der HP und berichte von den letzen vier WOchen.
Klar war sie krank, aber eben die Lunge war sehr stabil.
Mal sehn was die weiter Vorschlägt und dazu sagt.
Die werd ich danna uchw egen Sodbrennen fragen, es ist echt schlimm, vorallem weil ich es 24h habe
LG Schnegge

Dr. Anni spricht *fg*...

... Sodbrennen mit Verlangen nach eiskaltem Wasser --> Phosphorus C6 alle 10-15 min maximal 7 Gaben, falls akut.
Sodbrennen mit Heisshunger auf Süßes ---> Sulphur C6 alle 10-15 min maximal 7 Gaben, falls akut.
So steht es in meinem dicken Buch :o)
LG Anni

Ich schmeiß mich wech!!! Dein Sohn ist echt zum Schreien komisch!!!!
*hihi*
GLG Conny

Wie süß :-)))))))))

WIE Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
LG ALEX
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen