Anton umfall *GRÖHL*
LG,
Clara
Re: Anton umfall *GRÖHL*
Und unbedingt alles aufschreiben!
LG Franziska
Wie gehts Dir Clara was machen die "Schmerzen"?
Ich mag ehrlich gesagt nimma, die 17 Kilo merk ich jetz arg und das Sodbrennen bringt mich fast um :O(
Gibts da denn nix Homöo???
Genug gejammert, ich hoffe auf den Vollmond:O)
LG Schnegge Et-10 und Alisa Mittagsschlaf machend
Bei mir geht's grad mit Schmerzen, aber ich laufe auch nicht mehr soooo viel und ich trage Anton weniger. Mein Mann hilft mir viel aus, der hat ja auch Ferien, Gott sei Dank.
GLG,
Clara
PS: UNd Alisa geht's weiterhin gut?
Ich biete bei 39+0 +20kg *keuch* das war ätzend!
ja Alisa ist immer noch HUb und Hustenfrei:O)
Als Erfolg lässt sich das ganze also sicherlich werten. Hab am Do Telefonsprechstunde mit der HP und berichte von den letzen vier WOchen.
Klar war sie krank, aber eben die Lunge war sehr stabil.
Mal sehn was die weiter Vorschlägt und dazu sagt.
Die werd ich danna uchw egen Sodbrennen fragen, es ist echt schlimm, vorallem weil ich es 24h habe
LG Schnegge
Dr. Anni spricht *fg*...
Sodbrennen mit Heisshunger auf Süßes ---> Sulphur C6 alle 10-15 min maximal 7 Gaben, falls akut.
So steht es in meinem dicken Buch :o)
LG Anni
*hihi*
GLG Conny
Wie süß :-)))))))))
LG ALEX
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen