Suchen Menü

Anton steht auf die Muppet Show *wunder* SP

Nachdem die Teletubbies durchgefallen sind und auch sonstiges Fernsehen von Anton meistens ignoriert wird, liebt er es im Moment, mit Papa am Computer die Muppet Show zu gucken *fg*. Soll mir recht sein.
LG,
CLara
Bisherige Antworten

Re: Anton steht auf die Muppet Show *wunder* SP

Leon hat bei Anja solche Lokomotivenkurzfilme *äh* gesehen und fand die ganz nett. So wirklich fesselt ihn Fernsehen aber nicht. Es sei denn Miss Froop oder die Titelmusik von Unter Uns erschallen, dann muss er mal kurz das Spielen unterbrechen.
LG Conny

Die Dinger kenn ich, ist so eine englische Erfindung (typisch). Das hat bei Anton nur zum Einschlafen gereicht (was ich aber auch nicht schlecht fand *ggg*9.
LG,
Clara

wie, Du als Pädagogin erlaubst das????:-)))
LG, alex

Naja, als Musikpädogin ist es gerade noch vertretbar *schmunzel*.
LG,
Clara

Hallo Clara,
Flori steht total auf den Bär im großen blauen Haus.
Kommt tägl. im KiKa um 7:30 Uhr. Alles andere ist aber nicht so der Renner.
LG Sandi

Den kenn ich, da kommt wohl später noch ne Wiederholung. Ehrlich gesagt, krieg ich bei dem die Krise *hihi*... Anton fand ihn so lala.
LG,
Clara

Hallo Clara,
echt ich find den auch gut, Flori ist derzeit voll auf Bären fixiert und ich denk aus diesem Grund mag er es so gerne. Was anderes haben wir noch nicht probiert da er auch nicht so viel Fernsehen soll. Um wie viel Uhr wird er denn Wiederholt?
LG Sandi

Weiß nicht genau, aber es muss später sein, denn ich hab es schon als Einschlafprogramm zum MIttagsschlaf probiert ;o)
LG,
Clara

Ich hab den Fernseher eigentlich kaum an, wenn Alexander wach ist. Letztens hatte ich durch Zufall 'Die Simpsons' dran und die hat er sich sehr interessiert angeschaut (oh Graus). Ich hab irgentwie immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Fernseher anhabe, weil er da auch viel Müll mitbekommt (die ganze Werbung usw). Deshalb reiß ich mich meist zusammen und verzichte auf meine Standartsendungen, wenn er wach ist.
LG Ulrike

Bei uns steht der Fernseher im Schlafzi, da kriegt er höchstens bei der Milchflasche ein bissel Tagesschau mit. Oder aber ich schläfere ihn mittags mal mit irgendeiner Tiersendung ein. Aber das funzt nicht immer verlässlich...
Die Muppets gibts bei uns auf dem Compi, ist sehr praktisch, weil man dann die Szenen so gut raussuchen kann.
LG,
Clara, die die Simpsons eigentlich gerne schaut (aber schon ewig nicht mehr dazu gekommen ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen