Suchen Menü

Anton schubt...

Heute morgen hätte ich ihn ... können! er hat zwar von 23.15 bis 6.00 Uhr geschlafen (mit einer Stunde Grummeln zwischendrin), hat aber heute morgen soooo ein Theater beim Trinken gemacht, ich wusste echt nicht mehr aus noch ein. Einerseits vor Hunger schreien, dann nur rumgucken, quietschen, lachen (ist ja süüüß, aber er soll doch TRINKEN, und das möglichst nicht stundenlang), wieder schreien...
Gestern war er auch für seine Verhältnisse richtig quengelig.
Wie lange dauern bei Euch (bzw. bei Euren Kids) die Schübe?
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Anton schubt...

Ich will dir ja keine Angst machen, aber bei uns gehen die Schübe fast nahtlos ineinander über. *seufz* Der 5er-Schub dauerte 2 Wochen, dann hatten wir exakt 5 Tage Ruhe und schon fing der 8er-Schub an. Den schubt sie übrigens heute noch mit 9W1T. Aber bei den meisten Kindern dauern die Schübe wohl ein paar Tage bis zu einer Woche. Der 8er-Schub kann allerdings laut Buch auch zwei Wochen dauern. Liebe Grüße Zauseline

Boah, das will ich nicht hören!!!! Bei Tim hat der Schub nämlich auch 11 Tage gedauert und zack, ich warte quasi auf den 8er Schub....Herr gib uns gute Nerven und schenk uns ab und zu ein Lächeln von den Zwergen um nicht den Mut zu verlieren...Wenigstens hab ich die letzten 2 Tage, die superschön und ruhig waren extrem genossen;-))) Liebe Grüße, Anja und Tim, morgen 7 Wochen

Hallo Clara,
Zac ist ein Permanentschuber, seit zwei Wochen staendig am quengeln!
Samstag und Sonntag hat er tagsueber nicht geschlafen, war
dementsprechend uebel gelaunt, wollte staendig an die Brust aber nicht
wirklich trinken. Dann hat er Sonntag nacht das erste Mal 7 Stunden
amStueck geschlafen (kein Wunder) und auch gestern den ganzen
Tag verpennt. Mit dem Ergebnis, dass er nachts alle 1.5 bis 2 Stunden trinken
wollte. *streichhoelzer zwischen die Augen klemm* Jedesmal wenn ich denke,
hach, jetzt stellt sich eine Routine ein, macht er mir einen fetten Strich durch
die Rechnung. Leider habe ich das Buch 'oje ich wachse' nicht, deshalb muss
ich immer Euch fragen... Bin mal gespannt, was heute so passiert, denn zu
allem Uebel war heute die erste Impfung und er hat die Arztpraxis
zusammengebruellt! Ein Hoch auf unsere Quengelbengel, LG Margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen