Suchen Menü

Anton muss ausgetrickst werden *hihi*

Er läuft ja nur, wenn er sich sicher ist, dass er irgendwo Halt hat. Jetzt hat mein Mann ihm gestern anstelle seiner Finger irgendwann zwei Klanghölzer in die Hände gedrückt und er ist tatsächlich 6 Schritte alleine gegangen bis er es gemerkt hat (dann ist er natürlich gleich auf die Knie gegangen, der kleine SChisser...). Muss das gleich auch mal probieren *gg*.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

*gröhl*

Ihr seid ja SO GEMEIN!!!
LG Conny *sich geradekringeling lacht*

Re: Anton muss ausgetrickst werden *hihi*

Hihi, das hat bei EMilie nicht gelappt. Die hat sich nicht verscheißern lassen ;o)
Viel Spaß beim veräppeln *grins*
LG Samira

Da haste aber ne ganz gewitzte Tochter *ggg*

Re: *bauchihaltvorlachen* *GGGG* LG---

Hihi, das muss ich mir merken!!!

Fortsetzung?!

Hier hab ich gleich einen Trick für später: Wenn er Radfahren lernt (also frei, ohne Stützräder) kannst du eine Wäscheklammer an seinem Pulli im Rücken festklippsen, damit er glaubt, du hältst ihn noch!!
Immerhin hab ich so Radfahren gelernt... Bin erst umgefallen, als ich dem Nachbarn entgegengeradelt bin, von dem ich geglaubt habe, er hält mich!! (Ihn mochte ich eine Zeitlang nicht so gerne, aber auf das Radfahren war ich stolz!)
lg
Birgit

Gute Idee!!! *lach*

Re: Anton muss ausgetrickst werden *hihi*

Was für eine super Idee - und wie rührend Antons Treuherzigkeit!
Clemens ist noch nciht ganz so weit; erst seit gestern läuft er an den Händen. Aber ich staune auch, wie wenig man ihn wirklich stützen muss. Ich gebe ihm noch ca. eine Woche, dann gebe ich ihm auch etwas in die Hand.
LG, Enna2

Das ist ja wohl genial!!!!

Am Mittwoch bringe ich SOFORT Klanghölzer mit aus der Schule!!!!
Alexander ist heute 3 Schritte gelaufen (mehrmals). Vom Tisch bis zum Hocker und einmal vom Tisch aus zu mir *seliglächle*
An den Fingern festhaltend flitzt er regelrecht durch die Zimmer. Das Tempo ist schon richtig rasant und er läuft auch sicher, so dass ich auch denke, er braucht die Finger eigentlich gar nicht.
Es kann sich nur noch um Tage handeln :-)))
Das ist sooooooo schön
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen