Suchen Menü

Anton liebt Worschtsupp *schüttel*

Ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass mein Sohn scheinbar doch durch und durch Pfälzer ist: Er hat gestern mit größtem Vergnügen total viel Worschtsupp (Metzelsuppe) gegessen. Ich find das ja total eklig, ich mag ja auch keine Blutwurst und so Zeug. Wahrscheinlich müsste ich jetzt aus dem Ernährungsforum einen Riesenanschiss bekommen, weil das bestimmt nicht gesund ist, aber wir haben die Suppe immerhin schön verdünnt, damit es wenigstens nicht salzig ist. Ich dachte ja eigentlich eh, dass er sie gleich wieder ausspuckt *wunder*...
LG,
Clara mit Fleischliebhaber und Worschtsuppfan Anton
Bisherige Antworten

Re: Anton liebt Worschtsupp *schüttel*

Echt, boah der Anton! Nee also ich komm auch nicht ran an diese Suppe *schüttel*.
GLG Anni ;o))

also bei uns ist auch Fleisch in den ekligsten Variationen beliebt, auch Gemüse, das ich nicht mag (Bohnen oder Sauerkraut z.B.). Naja, ich muß es ja nicht essen.
LG Franziska, die eh kein Fleisch und so Zeug ist

*bäh*

Blutwurscht?? *schüttelpfuibah*
Sag mal, ist Dein MSN kaputt? Hab schon Claraentzug!
GLG Conny, die heute früh ausmacht, falls Du nicht kommst, Anni und Samira sind off.
Ich bin dann ja ne FantaEine *g*

ooooooooh

Ich hab die Mail erst spät bekommen. Ich bin so gegen 20.20 Uhr on gewesen, war schon keiner mehr da. Gestern und vorgestern war ich bei den Schwiegis (hab mich nicht abgemeldet, ich weiß *schäm*).
LG und hoffentlich dann bis morgen,
Clara

Hallo Clara!
Was en eschda Pälza is, der ist halt a Worschdsupp, odda???
Lg sylvia (Kurpfälzer, da ursprünglich aus Mannheim und auch kein Freund von "Worschdsupp");-)))))

Ja, das musser wohl *würg*. Ich kanns nunmal nicht verstehen... Aber meine Mutter meinte vorhin, sie hätte als Kind auch gern Worschtsupp gegessen (Wurstsuppe kann man das einfach nicht nennen, das klingt so doof), aber später dann nicht mehr. Es besteht also noch Hoffnung... ;o)
LG,
Clara, die am Rande zur Nordpfalz und zum Wonnegau wohnt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen