Suchen Menü

Anton kann doch auch jammern... laang

Heute morgen waren mein Mann und ich in der Stadt, Ringe aussuchen für die kirchliche Hochzeit und Vorüberlegungen für den Hochzeitstisch machen. Anton war bei der Oma derweil. Als wir zurück kamen, mussten wir feststellen, dass er übelst gelaunt war, hat nicht getrunken und nur geschrien. Da er ja immer noch erkältet ist, sind wir ganz schnell noch zum Arzt, bzw. zur Vertretung (war aber eine gaaanz liebe!!!). Mann, hatte ich auf einmal Angst um meinen Kleinen und fühlte mich soooo schuldig, dass ich nicht schon früher beim Doc war. Natürlich hat er dann im Auto aufgehört zu schreien und fing erst wieder an, als er sich bei der Ärztin ein Spielzeug so weit in den Mund gesteckt hat, dass er es alleine nicht wieder raus bekam *Dabbes*. Dann gings aber richtig los. Ohrengucken fand er tierisch besch.... und hat das auch lauthals verkündet!!! Ich hab fast geweint, als er so geschrien hat. Sowas hatten wir halt noch nicht. Aber es ist GOTT SEI DANK nichts Schlimmes, die Ohren und die Lunge sind ok *dreiTonnenSteinevom Herzenfallen*. Um das Antibiotikum sind wir auch nochmal rumgekommen, statt dessen gabs Globuli.
Jetzt bin ich auch fix und fertig, denn mit dem Nöle-Anton war es den ganzen Tag total anstrengend.
Aber wir haben wenigstens wunderschöne Ringe ausgesucht (den Stein für mein erstes Kind bekomme ich sogar umsonst). Trotzdem hätte ich lieber einen gesunden Anton...
LG und danke fürs "Zuhören"
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen