Suchen Menü

Anton ist größenwahnsinnig

Ich hab worhin beim Wickeln gedacht, ich seh nicht recht: Anton kriegt 2 Zähne unten. Einer alleine reicht ihm nicht, nein, er muss gleich mit zweien auftrumpfen...(typisch Mann!!!). Aber ich schätze, dass der rechte zuerst ganz durch ist.
Deswegen ziept es beim Stillen jetzt so unangenehm.
Quengelig war er eigentlich nicht besonders, nur sehr müde in letzter Zeit.
LG,
Clara, die gedacht hat, dass da vor dem 8. Monat nix kommt!
Bisherige Antworten

Tja :-)) erstens kommt es anders, ......

... und zweitens als man denkt! :-))))
warum mit einem Zahn anfangen, wenn man doch auch gleich 2 bekommen kann!
is doch logisch , Mama!!!!
ggglg Tina + Tobias, der sich hoffentlich noch Zeit lässt, mein kleiner Stillpiranha

Tja, so kann´s gehen ...

Gleich Zwei - Mensch, der Kleine legt sich ja wirklich ins Zeug. Aber sag mal, ist das sehr unangenehm beim STillen? Bisher habe ich immer gehört, das sei kein Problem. Oder meinst Du, es ist nur eine Gewöhnungssache? Mein Gott, jetzt kriege ich ja wieder Bedenken, will doch gern noch eine Zeitlang stillen. Aber vielleicht ist Benedikt ja so nett und wartet mit seinen Zähnen noch etwas - vielleicht bis zum 8.MOnat? *grins*
GLG
Anett mit Benedikt

Re: Tja, so kann´s gehen ...

Keine Angst,hab auch mit 9 Zähnen noch schmerzhaft stillen können und viele Kinder im Langzeitstillforum haben schon 20 Zähne:-)
LG Petra

ich hoffe sehr, dass meine Brust sich daran gewöhnen kann. Wo ich mich jetzt doch entschlossen hatte, noch weiter zu stillen. Muss ja im Übrigen früher auch gegangen sein...
LG,
Clara

Hab schon verschiedenes gehört. Ich denke, dass Anton das so ein wenig rausbekommen muss, wie arg er mich malträtieren kann ;-) Wenn nicht, wird abgestillt. Aber eigentlich hab ich keine Bedenken. Wir werden uns schon aneinander gewöhnen, seine Zähnchen und meine Brust *g*
LG,
Clara

Re: Anton ist größenwahnsinnig

Tja Anton!
Die Weiber wissen nie, was sie wollen. Zähne sollen wir kriegen, aber bitte nicht so früh und auf einmal!
*tss*
2zahnige Grüße von LL, der 2 in 4 Tagen bekommen hat und nun wieder kaut, weil irgendwo was kommt

Hallo Leon!
Ja, da gibt man sich Mühe und versucht mit möglichst wenig Theater möglichst viele Zähne auf einmal zu bekommen - und dasist auch nicht recht... WEIBER!
LG,
"Zahnton"

Hi, gleich zwei auf einmal? Wow, der hats aber eilig ;)
Bei uns ist noch nix in Sicht, noch nicht mal ein weisser Schimmer. Und der Arzt hat vor 3 Wochen gemeint das bald einer kommt. HA!! Wir gaumen halt noch brav weiter, irgendwann kommen die bestimmt. (wer weiss, die haben vielleicht keine Zeit, vor lauter krabbeln :))
LG Tanja und von der zahnlosen Michelle

Irgendwie muss man seine Energien ja einteilen *ggg*.
LG,
Clara mit "Zahnton"

Hallo Clara,
mein Robert hat grundsätzlich auch immer min. 2 Zähne auf einmal bekommen. Ein mal waren es sogar vier :o)
So sind sie schneller alle durch :o)
LG
Renata

Ich finde, dass spricht für eine gewisee Arbeits-Ökonomie!!! Dann sind sie 1. schneller durch und 2. zieht sich die Quengelei (wenn sie denn noch kommt) nicht so lang...
LG,
Clara

Clemens hat schon seit langem einen dicken Zahnfleischberg mit zwei Gipfeln im Unterkiefer. Seit Wochen schon denke ich, jeden Moment hat er dort zwei Zähne - man sieht sie ganz deutlich. Aber durchbrechen wollen sie wohl doch nicht. Wenn ich daran denke, wie er auch ohne Zähne meine Brustwarzen traktiert hatte, dann möchte ich mir nicht vorstellen, wie meine Brüste sich als Zahnungshilfe gemacht hätten *Gänsehaut*...

Bei Anton sehe ich jeweils drei weiße Punkte pro Zahn. Bin mal gespannt, wie lange sich das hinzieht. Ich würde wirklich gern noch ein Weilchen stillen, bei anderen muss das ja auch gehen (werd wohl mal im Langzeitstillforum rumfragen). Aber vielleicht dauert das ja auch noch ein wenig, bis die ganz da sind *hoff*.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen