Anton ist gerade ALLEINE im KiGa *freu*
Leider werd ich dann ja wahrscheinlich auch wieder arbeiten.
LG und sorry für sinnlos,
Susanne
Re: Anton ist gerade ALLEINE im KiGa *freu*
Wie lange hat eure Eingewöhnungszeit gedauert? Ich glaube Anton fällt das leichter weil er ja auch schon bei der Tamu war, oder?
GLG Anni die sich für euch freut
ich hab ihn kaum wegbekommen aus dem kiga. nächste woche lass ich ihn von 9-11 da, wenn es klappt. bis zu den sommerferien geht das mit diesen wöchentlichen besuchen. ab september geht er dann täglich.
wann gehst du mit magnus zu dem neuen kiga?
lg,
susanne
glg anni
lg,
susanne
ich hoffe so sehr das es diesmal auch bei uns klappt.
hab ich dann routine bzw. das zwerglein würde ich auch woanders stillen aber im winter... na gut ;o) werden wir ja sehen *lach*.
glg anni
schön dass es so gut geklappt hat... vllt kannst du ihn schon ein wenig eher mit der eingewöhnung starten lassen, damit du die zeit ohne selbst arbeiten gehen zu müssen, noch ein wenig mit der süssen maus verbringen kannst?? nur so ´n gedanke.
lg sun
lg,
susanne
uuups, das wusst ich jetzt nicht mit 1x/woche! glg
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen