Suchen Menü

Anton hat sich heute nacht übergeben und...

hat auch heute morgen die erste Morgenbrust nicht bei sich behalten :o((( Fieber hat er noch keins. Was meint ihr, könnte ich ihm denn anbieten? Die zweite Brust wird er ja wohl genauso ausspucken... Abgekochtes Wasser? Kamillentee??? Er muss ja was trinken irgendwann *Sorgenmach*.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Anton hat sich heute nacht übergeben und...

hallo
elizabeth hatte das letzte woche gehabt. gleich die ganze mahlzeit samt brei und milch gespuckt. die ka meinte kleinere mengen und öfters anbieten hilft. oft würde so ein erbrechen einen grippalen infekt ankündigen sogenannates infekterbrechen. zusätzlich habe ich ihr fencheltee gegeben. die flasche wollte sie nicht , also nur mit dem löffel.hat dann so alle 2 stunden was getrunken.
lg und gute besserung

Danke für die Tipps! LG

ich glaube, mumi ist immer noch das beste. kommt sicher nicht alles wieder raus. kamillentee oder wasser erbricht er vielleicht auch wieder?
ich würde weiter stillen, nach bedarf eben, so viel er will.
lg franziska und gute besserung!

Viel Mumi ist tagsüber eh nicht mehr da, weil wir ja schon fast 3 Mahlzeiten ersetzt haben. Aber ich werd ihm jetzt gleich nochmal die zweite Morgenbrust anbieten. Das Schlückchen Wasser hat er allerdings bei sich behalten. Mein Homöopath hat uns Phosphorus C 30 verschrieben, da hat er jetzt 3 bekommen und alle STunde gibts noch was vom Aufgelösten. Habe da eigentlich immer vollstes Vertrauen... Ach, ja, Melissentee werd ich noch holen.
Wahrscheinlich ist schon ein bissel was drin geblieben (hoff ich doch). Beikost lass ich heute wohl mal besser.
LG,
Clara

achja, ich vergaß, daß ja fast slle kinder hier schon "richtig" essen :-)
trotzdem weiterhin gute besserung!

Als Jolina bei einem Infekt, den ich ja nicht bemerkt habe, teilweise ihre Nahrung erbrach, hat mir die KiÄ ans Herz gelegt, eine Mahlzeit mehr zu stillen und die Flaschenmahlzeiten verdünnt und in kleineren Portionen zu füttern. Beikost habe ich komplett weggelassen. Also entweder, du stillst voll, gibst aber nur eine Brust, dafür in kürzeren Abständen oder du rührst Pre sehr dünn an. Liebe Grüße Zauseline, die Anton gute Besserung wünscht

Danke für die Tipps! LG

Hi Clara, so sing das ja bei Fynn auch an- der Arzt sagte, er soll Flaschenmilch nur verdünnt bekommen, sowie kleinere Portionen bekommen. Ich würd ihm die Wunderwaffe Mumi geben, wie hier schon gesgagt wurde. Einfach öfter mal 'nen Schlückchen.
Gute Besserung an Anton!!!
Liebe Grüße, Käthe

Danke für die Tipps! LG

armes Kerlchen

Habe leider keine Tipps, weil ich noch nicht in der Situation war! Aber die anderen haben ja gute Ideen gehabt!
Wollte dem kleinen Mann nur schnell gute Besserung wünschen und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!
GLG und *einengesundwerdknuddlerrüberschick*
Corinne

Re: armes Kerlchen

Daaaanke! Der Knuddler scheint zu helfen ;o) Er hat die letzte Stillmahlzeit und das Wasser, was er noch getrunken hat, drin behalten *toitoitoi*
LG,
Clara

Re: armes Kerlchen

Ui schön! Hoffentlich gehts weiter so! *daumendrück*
GLG, Corinne

Huhu Clara!
Aaaaaaaaarmer Anton! *GuteBesserungsKnuddelschick*
Ich würde es ihm immer wieder anbieten und ansonsten schnell zum Doc.
Magen-Darm-Sachen sind das Fieseste, was ich kenne!
GLG und Gute Besserung,
Conny

Danke! Der Knuddel hat schon gewirkt *toitoitoi*. Er hat die letzte Mahlzeit, bzw. Teilmahlzeit drin behalten und auch das Wasser, was er zwischendurch getrunken hat. Hab ja heute morgen direkt meinen Homöopathen erreicht, der hat uns dann Phosphorus empfohlen, und seitdem der das alle Stunde nimmt, ist es gut (hoffentlich bleibt es auch so). ´Da ich ja wegen der Beikost nicht mehr so viel Milch hab, hab ich ihm vorhin mal eine Buddel Pre angeboten. Er hat das Gesicht verzogen *ggg* (kann ich verstehen, ich finde die auch zum Würgen). Mal sehen, wie wir den Tag rumkriegen. Wollte nämlich lieber keinen Brei heute geben...
Wenigstens hab ich dadurch einen freien Tag heute *freu*.
LG,
Clara

Hallo Clara,
der arme kleine Kerl! Ich drücke die Daumen, dass er nicht krank wird. Fencheltee wäre sicher auch gut!
Alles Gute und glG Anni und Magnus

Danke. Im MOment gehts ihm ganz gut, er hat eine halbe STillmahlzeit drin behalten und das Wasser auch. Scheint also aufwärts zu gehen. Bin sogar am Überlegen, ob ich ihn nicht dochetwas Brei versuchen lasse nachher. Premilch will er wohl nicht und mittags hab ich halt kaum noch selbst Milch...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen