Suchen Menü

Anton hat die Milch drin behalten! *erleichtertbin

Er ist zwar insgesamt noch ein bissel schwächlich und müde, und er hustet auch noch, aber er ist eindeutig übern Berg!!! Er hat die (allerdings noch verdünnte) Premilch gestern um 23.30 drinbehalten und die heute morgen um 3 Uhr *gähn* auch. Werde es also heute wieder probieren, mit einer etwas "dickeren" Version. Im Übrigen hat er wohl Nachholbedarf- er hat seinen GOB und seinen Mittagsbrei vertilgt, als ginge es um Leben oder Tod ;o)
Heute war sein letzter Tag bei der Tagesmutter (für dieses Jahr, ab 10.1. gehts weiter). Ich hab ihr zwei Flaschen Wein gekauft (hab vorher gefragt, ob sie Weintrinkerin ist, und was sie bevorzugt. Wir haben doch einen sehr guten "Hauswinzer") und eine Karte geschrieben (musste ihr einfach sagen, dass sie der absolute Glücksgriff für uns ist!!!). Sie hat mir dann noch ein Geschenk "von Anton" für mich mitgegeben. Ich hab ein bissel weinen müssen vor Rührung! Es ist ein selbstgemachter Kalender mit Fotos von Anton (mit dem Compi erstellt) und so ein Schatten"schnitt", wo man dann ganz schön das Profil von ihm sehen kann *schmelz*. Ist das nicht super lieb?
Musste ich mal loswerden...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Anton hat die Milch drin behalten! *erleichtertbin

Hallo Clara,
mensch das hört sich doch schon wieder gut an ! und due wirst sehen...wenn er jetzt schon wieder nachholbedarf hat dann ist es auch bald wieder ganz in ordnung !
oh süss ein scherenschnitt...das wollt ich von nils auch schon immer mal machen aber irgendwie komm ich nicht dazu....na ja vielleicht jetzt wenn mein mann auch zu hause ist.
lg
manu

>Hallo Clara,
schön das es Anton besser geht, und er wieder essen kann ohne das er sich übergeben muss.
Die Geschenke der Tagesmutter sind ja wirklich eine nette Idee.
Es freut mich das ihr so einen Glückstreffer mit Ihr gelandet habt
LG Schnegge

Huhu Clara,
dann wünsch ich dem Kleinen weiterhin gute Besserung!!!! Aber wenn die Milch schon drinnen geblieben ist, dann ist das schon viel wert!
GGGLG und tolle Weihnachten
wünschen Bibi und Laura

Das ist aber schön!

Weißt Du, ich würde noch etwas warten mit der dickeren Milch - wozu die Eile? Wenn er genug von dem milchfreien Zeug isst und verdünnte Milch ihm gerade so gut bekommt, dann gönn ihm doch diese Zwischenstation auf dem Weg zurück zu normal.
Muss man doch nciht forcieren. Und so schnell wird er schon keine Mangelzustände bekommen. Wenn Du z.B. morgen oder übermorgen beginnst, gehst Du sicherer.
Das nur so ein Gedanke aus der Ferne, musst nicht drauf achten. :-)
Dasmit dem Geschenk von der TaMu ist sehr lieb!
LG, Enna2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen