Anton hat den Permanent-Marker aufbekommen
Da guckt man einen Moment nicht hin, er krallt sich das Teil und hat es tatsächlich aufbekommen. Hat das Filzteil innen rausgezogen und sich ordentlich beschmiert! Ich hoffe nur, dass er nix in den Mund bekommen hat. Soweit ich sehen kann, ist nix grün im Mund nur auf der Backe und an der Hand ein bissel... Ich hab trotzdem vorsichtshalber auch den Mund mit warmem Wasser ausgespült!
MEEEEENSCH. Meint ihr, ich sollt trotzdem zum Doc?
AUf den Stiften steht ja nix drauf...
LG,
Clara
Nur keine Panik....
Felix war auch mal vor paar Tagen verdächtig ruhig..,hatte mich schon gewundert.
Gehe nachsehen und was war,das selbe wie bei Euch,allerdings auch am Mund.
Ist aber nicht gefählich!Also mach Dir keine Sorgen.
LG Diana
Re: Nur keine Panik....
LG
Clara
Weg kriegste die Farbe übrigens mit Haarspray... L
O, sowas hab ich gar nicht im Haus. trotzdem danke
Re: hihihi....dem ist es zu unbunt bei Euch *gg*LG
scheint so... ;o)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen