Anton hat Senkfüße
Dann werd ich Männe wohl mal mit Anton zum Orthopäden schicken (die Senkfüße hat er von meinem Mann, der braucht auch Einlagen *ggg*).
LG,
Susanne
Re: Anton hat Senkfüße
da ich gerade noch hier bin *g*: Hat da bei der U7 keiner drauf geschaut? Constantin hat nämlich auch Knick-, Senk- und Irgendwasfüße, und wir wurden nach der U7 postwendend zum Orthopäden geschickt. Er trägt auch Einlagen, ist ein bisschen blöd bei den aktuellen Schuhgrößen beim Sandalenkauf (fast alle schon hinten offen)... *grummel*
GLG Eva
LG,
Susanne
GLG Eva
bin seit Ewigkeiten auch mal wieder da.
Irgendwie sagt da wohl auch jeder was anderes. Uns fiel selbst auf, das Jonas extrem auf der Innenkante der Füße läuft. Die Schuhverkäuferin meinte das dann auch. Unser Kinderarzt (der top ist) meinte bei der U7 das das in dem Alter noch ok sei und nichts zu sagen hätte. Wir sollten ihn leicht anheben und dann würden sich die Füße richtig ausrichten. Das wäre dann ok. Auch wenn er auf die Zehen geht (meine ich). Allerdings ist mir das eben erst wieder eingefallen, wir haben es noch gar nicht "getestet". Aber die Meinung eines Orthopäden kann sicher nicht schaden. Werde mir wohl auchmal lieber einen suchen.
Glg
Angelika
Danke und LG,
Susanne
das ganze Kind unter den Achseln nehmen und hochheben. Dabei sollen sich dann die Füße gerade ausrichten. Ich habs schon wieder vergessen..............das gibts doch nicht, ob das die "Stillvergesslichkeit" ist?!? Ist das bei Dir diesmal auch so extrem?
Glg Angelika
LG,
Susanne
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen