Anton, der Vorsichtige
LG,
Clara
Re: Anton, der Vorsichtige
Leon ist das GEGENTEIL
Er schläft bei mir und jeden Tag angel ich seine Beine kurz bevor er es " boingen" lässt :(
Bin mal " mitgegangen " um zu schauen - WIE WEIT ER GEHT
Er geht bis runter hihi... ist ihm Wurscht ....
Der merkt das glaub gar nicht !
HALT !
Er MERKTE es nicht !
Seit heute weiss er es .....
GLG Nici
LG,
Clara
Re: hihihihi.....
Heute morgen sichtet klein Leon LOONA seine heissgeliebte Katze - also "nix wie hinterher" quer durchs Bett in einem Affentempo - Loona war nur nicht IM BETT - sondern VOR DEM BETT !!!!
Hätte ich mir nicht seine Füsse geschnappt.....
Ein eleganter Köpfer wäre das geworden
ts... und ich dachte er weiss jetzt das es da runter geht...
Hab ihn dann geschnappt und ihm erklärt - das WENN er vom Bett RUNTER möchte - er das doch BITTE rückwärts macht .. habs ihm gezeigt - war nicht interessant *loonasschwanzschnapp* und halbschäpslach ....
GLG Nici
Re: hihihihi.....
eric ist schon 2 mal aus unserem bett gefallen. naja er begreift es aber auch nicht. er würde immer wieder zum rand hin. nunja 2 beulen sind ihm nicht genug.
zum glück ist unser bett nicht SSOOOO hoch. aber das mit dem nervenkitzel ist lustig.... hihi
kristin und eric heute 43 wochen (boh wahnsinn)
Jolina ist auch so eine Vorsichtige. Sie macht fast nichts, wobei sie noch nicht sicher ist. Das Hilfeschreien nach Mama nervt zwar etwas, aber so gibts weniger Beulen. *grins* Allerdings ist sie seit gestern extrem vorsichtig. *wunder* Normalerweise krabbelt sie wie nichts die Matratze im KiZi hoch und runter. Aber runter traut sie sich plötzlich nicht mehr. Naja, ich tippe eh, dass wir schon wieder im nächsten Schub stecken. Der kann ja in der 40. Woche beginnen. Liebe Grüße Zauseline
LG,
Clara mit Anton, der aber auch schon ein paar blaue Flecke am Schienbein hat, woher auchimmer...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen