Suchen Menü

Anton, der Vorsichtige

Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass Anton im Elternbett geschlafen hat, aufgewacht ist, und geschrien hat, weil er zum Rand des Bettes gerollt oder gerobbt ist, und nicht vorwärts konnte (wg. des "Abgrunds") aber auch nicht mehr zurück!!! Also hing er hilflos am Bettrand und meckerte, statt, wie ich dachte, einfach runterzufallen *GottseiDank*. Er ist schon manchmal ein seltsamer Gesell. Aber ich bin ja erleichtert, dass nix passiert ist. Wir brauchen dringend so ein Bettgitter...
LG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Anton, der Vorsichtige

*ggg*
Leon ist das GEGENTEIL
Er schläft bei mir und jeden Tag angel ich seine Beine kurz bevor er es " boingen" lässt :(
Bin mal " mitgegangen " um zu schauen - WIE WEIT ER GEHT
Er geht bis runter hihi... ist ihm Wurscht ....
Der merkt das glaub gar nicht !
HALT !
Er MERKTE es nicht !
Seit heute weiss er es .....
GLG Nici

Vielleicht macht er es ja DESWEGEN!!! So wie Bungee-Jumping - wg. des Nervenkitzels...
LG,
Clara

Re: hihihihi.....

ich glaubs langsam echt ...
Heute morgen sichtet klein Leon LOONA seine heissgeliebte Katze - also "nix wie hinterher" quer durchs Bett in einem Affentempo - Loona war nur nicht IM BETT - sondern VOR DEM BETT !!!!
Hätte ich mir nicht seine Füsse geschnappt.....
Ein eleganter Köpfer wäre das geworden
ts... und ich dachte er weiss jetzt das es da runter geht...
Hab ihn dann geschnappt und ihm erklärt - das WENN er vom Bett RUNTER möchte - er das doch BITTE rückwärts macht .. habs ihm gezeigt - war nicht interessant *loonasschwanzschnapp* und halbschäpslach ....
GLG Nici

Re: hihihihi.....

hallo,
eric ist schon 2 mal aus unserem bett gefallen. naja er begreift es aber auch nicht. er würde immer wieder zum rand hin. nunja 2 beulen sind ihm nicht genug.
zum glück ist unser bett nicht SSOOOO hoch. aber das mit dem nervenkitzel ist lustig.... hihi
kristin und eric heute 43 wochen (boh wahnsinn)

Hallo Clara,
Jolina ist auch so eine Vorsichtige. Sie macht fast nichts, wobei sie noch nicht sicher ist. Das Hilfeschreien nach Mama nervt zwar etwas, aber so gibts weniger Beulen. *grins* Allerdings ist sie seit gestern extrem vorsichtig. *wunder* Normalerweise krabbelt sie wie nichts die Matratze im KiZi hoch und runter. Aber runter traut sie sich plötzlich nicht mehr. Naja, ich tippe eh, dass wir schon wieder im nächsten Schub stecken. Der kann ja in der 40. Woche beginnen. Liebe Grüße Zauseline

Muss ja auch die Vorsichtigen geben. Und die haben keine schlechten "Überlebens"chancen *ggg*...
LG,
Clara mit Anton, der aber auch schon ein paar blaue Flecke am Schienbein hat, woher auchimmer...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen