Anton, der Spaziergänger SP
LG,
Clara, die sich doch schon soooooooo auf diesen ersten Spaziergang gefreut hatte :o))))
Re: Anton, der Spaziergänger SP
Lars ist auch schon seine ersten Schritte an der Hand gelaufen, aber noch nicht draußen *g*
LG Petra
LG,
Clara
auf diesen schönen Moment wie Du ihn schon hattest warte ich sehnsüchtig:O)
Ich freue mich mit Dir,denn ich stell mir das auch sehr schön vor.
Ich bin überzeugt das es Alisa genauso schön und spannend findet, weil sie einfach nicht gern im Wagen sitzt.
Glaub aber wir sind nciht mehr weit davon entfernt...sie ist heute 90% des Tages gelaufen ( wie gestern ) das Auto ist uninteressant, sie übt den ganzen Tag mit großen eifer:O)
*sostolzbin* auf die kleine Maus *heul*
LG Schnegge
Dann kannste sie doch schon fast mal an der Hand mit raus nehmen *schnellSchuhekaufen!!!*...
Morgen läuft sie bestimmt 98%!!!
GLG,
Clara
süß, ne?
Wir machen das, seit Tobias an einer Hand geht. Finde ich spannender als im Kiwa spazieren zu gehen. Und er tut körperlich was, was bedeutet, er powert sich ein bisschen aus und geht besser ins Bett.
Wir laufen den Weg runter, im Garten rum. Haben wir jetzt auch im Schnee gemacht.
Unsere Nachbarin hat einen Fußabtreterhund,so einen liegenden Hund, dessen Körper aus Borsten besteht. Da müssen wir IMMER hin und "ei" machen - anfangs bis zu 20x, mittlerweile schaffen wir es auf 1x, wenn wir zum Auto müssen. Aber da gibts ja noch viel mehr zu entdecken bei der Nachbarin. Da ist eine halbe Stunde weg, nur vom Gucken, was die in ihrem VOrgarten hat.
Freu Dich, es macht Spass, auch wenn man das Wort "Zeit" neu definieren muss.
glg TIna
*hihi*, ist ja süß! LG
Ooooh, so süß! Lässt er sich wirklich an der Hand nehmen? Jonas mag das überhaupt nicht und rennt lieber alleine herum. Wenn man ihn an der Hand schnappt, reißt er sich gleich los oder hockt sich auf den Boden.
Da hat Anton noch gaaaaaanz viel zu entdecken auf dieser Welt! ;-)
LG Johanna + Jonas Gabriel
LG,
Clara
ja, auf den ersten spaziergang freut man sich riiiiiiiiiiesig und dann stellt man fest, dass man irgendwie nicht mehr gescheit vom fleck weg kommt. :-)) *oh schau mal mama, ein loch im zaun, und noch eins, und noch eins...* :-)
aber ich freu mich auch schon riiiiiiiiiesig mit nils die ersten schrittchen draußen zu machen!!
glg von ildiko
Stimmt, man kommt nicht vom Fleck ;o) *ggg*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen