Suchen Menü

Anton, der Soft--Schuber

Eigentlich wollte ich ja gestern ein Posting schreiben, in dem ich stolz berichte, dass Anton jetzt auch schon seit Tagen problemlos in seinem eigenen Bettchen einschläft, ohne das geringste Mucksen. Bin mal froh, dass ichs nicht getan hab, denn heute abend gabs für seine Verhältnisse ziemlich Terror und er wollte nur im Elternbett einschlafen. Der Strampelmann hätte mir fast das Kinderbett zerlegt. Er hatte schon mit den Füßen eine der losen Stangen rausgetreten (da es mein altes Bettchen ist, sind diese Stangen aber auch seeeeehr locker).
ABer der Schuldige ist schon ausgemacht: 26er Schub...
LG,
Clara mit Schubidu-Antonio, 25w2t
Bisherige Antworten

Re: Anton, der Soft--Schuber

Und ich dachte immer der Anton läge bloss faul aum dem Rücken*g*...der wird ja richtig aktiv. Charlotte hat ihre Beine entdeckt und machmal greift sie an die Füsse. Ausserdem hat sie gemerkt, wenn man sich ein bisschen auf die Seite dreht kann man mehr sehen...ist doch schonmal was für 22w1t und ihre ausgesprochene fauleSocken-Mentalität...LG Kiki

Re: Anton, der Soft--Schuber

EIn kleiner Superman ;-) lässt sich halt nich "einsperren" *G*
na dann drück ich mal für die nächste woche die daumen :)
LG Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen