Suchen Menü

Anton - Schub zweiter Teil??? JP

ALso, die letzten zwei Tage nervt er echt! Dabei dachte ich, den Schub hätten wir hinter uns gebracht... Seit gestern nur am Nölen, kaum Schlaf (aúßer nachts, Gott sei Dank, knapp 8 Stunden). Heute hat er so am Spieß geschrien, nachdem er etwa 1 Stunde im Bettchen geschlafen hat (er war hundemüde, hatte vorher den Tag über kaum geschlafen), dass ich schon dachte, es schießen die Zähnchen ein (er sabbert auch ganz viel im Moment) oder er hat sonst ganz schlimme Schmerzen. War aber, wie ich schon so oft hier gelesen hab: Er hat sich auf dem Arm beruhigt, ist eingeschlafen, kaum lag er im Bett, gings wieder los... Und vor ein paar Tagen bei der Oma dachte ich noch, was ist der so brav. Man konnte ihn wach ins Bett legen und er ist ohne Murren eingeschlafen... Klassischer Fall von Zu-früh-gefreut :-((
Ich weiß, das ist weiß Gott nix besonderes, viele von euch haben das jeden Tag *Respekthab*. Aber so einmal ordentlich gejammert, das hilft schon *g*.
LG
Clara mit ANton, 13w4t
Bisherige Antworten

Re: Anton - Schub zweiter Teil??? JP

dann jammer, wenn dir das hilft..
Sarah schreit seit letzen Samstag herum und langsam wird es besser, wahrscheinlich, weil sie nun auf dem Bauch ihres Papas einschlafen darf...
Nun gut, was wir ihr angewoehnen, das werden wir ihr auch wieder abgewoehnen, was war Leah doch so einfach beim Schlafen, um 18:30h habe ich die wach hingelegt und dann war sie erst um 23h wieder hungrig um dann die restliche Nacht durchzuschlafen... ist das nicht schoen, dass jedes Kind anders ist, langweilig wird mir jedenfalls nicht..
LG
Peanut

Tja, so ist das wohl. Anton hat also bis 21.30 durchgemacht (war zufrieden, solange er nicht liegen musste...) und ist dann nach dem Stillen eingepennt. Naja, sollte halt nicht die Regel werden, aber man ist andererseits einfach so froh, wenn irgendwas hilft und die Kleinen dann pennen.
Bin ja mal gespannt, wie die weiteren Mayerleins (die sich hoffentlich noch einstellen) in der Hinsicht sein werden... Von Seiten meines Mannes sind eigentlich alle sehr gute Schläfer *hoff*.
Wir peilen ja im Übrigen auch 3-4 Kinder an, aber es wird sich noch zeigen, ob ich/wir an unseren Aufgaben wachsen oder irgendwann "kneifen"...
LG
Clara

ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich wachse... mit jedem Kind mehr, es ist einfach immer wieder etwas Neues und unvorhersehbares, aber nichts unmoegliches..
Kannst ja mal bei uns eine Grossfamilienkostprobe nehmen, vielleicht klappt das ja doch mal mit dem Datreff:-)
LG
Peanut - obwohl ich da meine Lady ja nie mit hinnehme:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen