Suchen Menü

Anscheinend interessiert Nick hier niemand :°-(

Bisherige Antworten

Re: Anscheinend interessiert Nick hier niemand :°-(

Ist mir in letzter Zeit auch schon mal so gegangen, dass z.B. keiner Lust hatte, sich die Fotos anzuschauen o.ä. Es ist ja generell im Moment nicht so viel los hier im Forum und das kann halt immer mal sein...
Gratulation zu Deinem Mobilkind!
LG,
Clara

Re: Anscheinend interessiert Nick hier niemand :°-

huhu süsse ;o)
doch mich interessiert es. ich komm nur leider selber kaum zum lesen und schreiben da hier ja immer noch action action und wieder action ist. ist doch klasse das er jetzt immer mobiler wird.
GGLG bea

Natürlich interessieren wir uns auch für deinen Nick, aber manchmal habe ich nur Zeit, um bestimmte Postings zu beantworten. Ins Profil schaue ich persönlich sowieso öfters mal und du hast da ja einen richtig süßen Burschen. Allerdings würde ich die Bilder mal etwas verkleinert reinstellen. Nicht jeder hat DSL und dann dauert es einfach zu lange, solche grossen Bilder anzuschauen, mal abgesehen davon, dass man wild scrollen muss, um überhaupt die wichtige Person sehen zu können. Falls du nicht weisst, wie das geht, kann ich dir Tipps geben. Du brauchst dazu nur ein Bildbearbeitungsprogramm. Liebe Grüße Zauseline

Hallo, ich denke nicht das es o ist, aber oft überfliegt man nur die Beiträge, oder man kommt zum lesen, aber nicht emhr zum Antworten....irgendwann geh ich einfach, wenn meine Maus wieder wach wird, egal ob geantwortet oder nicht!
Das hat aber nix mit desinteresse zu tun.
Jedem von uns ist es doch schon so gegangen, das man nur wenig oder gar keine Antwort bekommen hat!
Also sei nicht sauer hm!
LG Schnegge

Re: schon ein ganz Großer!

Hallo, ich hatte den Aufstehnick schon vor Tagen bewundert, wahrscheinlich ohne Kommentar. LG von Nicole

habe dir schon im anderen Forum geschrieben... aber hier ist wirklich tote Hose momentan... nicht traurig sein ist mir auch schon öfters so gegangen..
*drückdichmal*
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen