Annibunny???? Wie gehts Dir???? LG Leena
Re: Annibunny???? Wie gehts Dir???? LG Leena
Nochmals LG und gute Besserung Leena
An Essen ist nicht zu denken, ich sehe aus wie Klitschko nach einem Boxkampf. Nee, im Ernst. Mein Gesicht ist geschwollen, kauen ginge noch gar nicht. Mein Frühstück bestand aus Kamilletee mit kleingematschten Keksen und meinen Tabletten.
Ich sag´s dir, NIE wieder, boah :O(. Morgen muss ich wieder zum nachgucken, davor habe ich schon wieder große Angst.
Hast du deine Weisheitszähne noch? GLG Anni und Magnus bei Opa+Oma
Gut, dass Oma und Opa auf Euch 2 achten!
Ja, ich habe meine Weissheitszähne noch. Meine eine Freundin zu Schulzeiten bekam die rausgezogen. Sie sah auch schlimm aus. Armes Hasi!
Ich musste mal an der Lippe operiert werden, da konnte ich so halbwegs Mueller Milchreis bzw. Griesbrei durch einen Strohhalm zu mir nehmen. Vielleicht auch ne Idee fuer Dich?
Armes! Knuddel! LG Leena
Ich trinke und esse mit Strohhalm. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass es je wieder besser wird.
Ich bin auch ein sehr wehleidiger Mensch. Danke für den Knuddler, bin schon sehr gerührt weil ich hier soviel Beistand bekomme. GGLG Anni
Schade das es mit dem Kühlen nicht so geklappt hat! Dich tröste!
Jetzt hast du es aber hinter dir! Essen konnte ich am 3.4. Tag wieder etwas (Joghurt Hipp Gläschen und etwas weiches trockenes Brot) nach etwa 14 Tagen geht alles wieder so wie vorher! Ich habe auch gedacht den Kiefer bekomme ich nie wieder auseinander aber es geht Tag für Tag mehr!! Und dann bist du stolz alles überstanden zu haben!! Schade, das es bei dir nicht so glimpflich abgelaufen ist! Ich bin dann wohl mit einem "Blauen Auge" davon gekommen, scherz!
LG
Simone
im großen und ganzen ist es auszuhalten aber der eine zahn lag noch sehr tief im kiefer und da habe ich jetzt die größten probleme. hattest du auch eine vollnarkose? ich wäre ohne die narkose sicher ohnmächtig geworden.
bin sehr froh das alles vorbei ist. morgen muss ich schon wieder zum zahnarzt :o(. wenn nur diese riesen tabletten nicht wären, das geht so schlecht zu schlucken.
gglg anni
Jeden Tag wirds etwas besser glaub mir das ist zwar momentan nicht das was du vielleicht hören magst aber es ist so.
Weiterhin GUUUUUTE BESSERUNG
LG ALEX *diesichfragtobdupostbekommenhast
Öhm Post? Wo denn? Deine SMS ist angekommen, habe ich dir nicht geantwortet? Ich war gestern bissi durch den Wind.
Danke und winke
Knuddel Anni die jetzt gerade Prinzenrolle zermatscht schlürft
doch du hast geantwortet...
mhhh weiß nicht ob ichs verraten soll
*kopfkratz
Hab am Montag was versendet "FÜR DICH"
mhhh weiß ja nicht WIE lange das dauert bis zu Dir????
warten wirs morgen nochmal ab ok
Monsterbacke????
*kicher
LG ALEX
(((Drück dich)))
MOnsterbacke *lach*, das kannste laut sagen.
Mal sehen ob die Post was bringt, ich sage dir dann bescheid. GGLG Anni
siehste! deshalb hab ich dir geschrieben, dass ich sicherlich nicht noch mal hingegangen wäre, wenn ich nicht beide auf einmal raus gemacht hätte ;-)
glg tina
Hattest du nur 2 von den Biestern?? Ich habe Hunger aber es geht ja nix rein, kauen darf ich nicht und aus der einen Stelle kommt immer noch bissi Blut :o((.
Danke und LG Anni
die beiden oberen wurden rausgemacht, da war ich 26. daher (weil ja dann beide seiten essenstechnisch blokiert waren)hatte man überlegt, das in zwei op's zu machen - wollte ich aber (gottseidank) nicht. an den rechten war ein kleinerer zahn angewachsen, der erst abgesägt werden musste.
die helferin hatnur meine hand getätschelt und mein vater musste mich abholen ;-)
aber, was uns nicht tötet härtet ab! ;))
Bald isses vorbei und Du kannst auch mit Deiner Weisheitszahn-Horrorgeschichte glänzen,denn ich kenne kaum jemand, bei dem das keine wurde :)
glg Tina
*grusel*
Meine Zähne habe ich ja hier, die sehen richtig schick aus *g* dafür bin ich jetzt nur noch für die Geisterbahn geeignet. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemals wieder besser wird. Seufz.
GGLG Anni die dann aber echt ´ne Horrorgeschichte erzählen kann
F O T O !!!!!!!! :-)))
ggglg tina
Re: F O T O !!!!!!!! :-)))
Erst Fotos vom Pickel verlangen und jetzt auch noch von meinem Boxerface. *tzzz*
Das einzige was ich knipsen würde, wären meine Zähne ;o).
GGLG Anni
Re: F O T O !!!!!!!! :-)))
na dagegen wäre das Pickelfoto doch sicher harmlos gewesen :-))))))
glg Tina
*zungezeig* :op GLG
och...
glg tina, die dann wohl doch ihrer fantasie freien lauf lassen muss, wenn sie sich dein gesicht vorstellt, und glaub mir, das ist wahrscheinlich vieeeeeeeeeeel schlimmer als die realität :-))
tapfere annibunny...
allein bei deiner beschreiben, krauseln sich mir die nackenhaare. zahnarzt... neeeeeeee... dann doch lieber noch drei geburten!
armes bunny... jetzt hast du es aber hinter dir! kannst stolz auf dich sein! *schulterklopf* ich hätte den mut bestimmt net aufgebracht!
glg von ildiko (völlig erschöpft *gääääääääähn*
Re: tapfere annibunny...
Ich hätte den Schritt nicht gewagt wenn nicht schon diese Entzündungen im Kiefer gewesen wären. Meine Blutwerte waren schon leicht verändert :o(. Mir blieb nix weiter übrig.
Ich fühle mich wie ein Alien und ich habe Hunger aber es geht nicht :o(. GLG Anni
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen