Anni wird Krankenwagenfahrer :o( SP
heute morgen dachte ich mir so, du machst heute mal gar nichts. 11 Uhr bin ich mit Magnus in den Garten, wir haben schön geschaukelt und ein bissi geträumt. Auf einmal hörte ich meinen Opa (wohnen Tür an Tür) wie er fluchte und jammerte. Da kam er auch schon gelaufen, aus der Hand lief Blut...
...er hatte sich mit der Heckenschere die Fingerkuppe so gut wie abgeschnippelt *megaautsch*! Ich habe Magnus der Oma gegeben und dann nix wie ab zum Doc. Zum Glück konnte die Kuppe wieder richtig angenäht werden, mal sehen ob es gut wieder zusammen wächst *hofffürmeinenOpi*!
LG Anni
Re: Anni wird Krankenwagenfahrer :o( SP
meinem Mann ist als Kind sowas passiert, sein Opa hat sein Taschentuch geschnappt um das baumelnde Fingerglied gewickelt, ins KKH angenaeht, Tetanus - das Taschentuch machte das zusaetzlich noetig..alles in Butter, man sieht nichts...
alles gute fuer den Opi...
Lg
Peanut
Danke für die Grüße und wie siehts aus im 4-Mädels-Haushalt?
Sarah wieder gesund, Windpockentechnisch?
LG Anni
LG
Peanut
Wäääh
Das ist ja fiiiiies! Gute Besserung Deinem Opi!
LG Conny
Danke für die Grüße! Opilein wird sich freuen und
Unverbesserlich...
GLG Anni
mensch, das hört sich ja ganz schön *aua* an!
Dein Opa hat aber wirklich sehr Große Chancen das die Kuppe wieder schön dranwächst! Ganz sicher!
GGLG Schnegge die nur kurz da ist *müdä* bin!
Meld mich morgen bei Dir! Bis dann:O)
Hab dich hier schon vermisst. Alisa lässt dir wohl gar keine Ruhe mehr! Freue mich schon auf deine Pohosssst...
Tschau und liebe Grüße Anni Rettungssanitäterin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen