Suchen Menü

Anni wird Krankenwagenfahrer :o( SP

Hallo Mädels,
heute morgen dachte ich mir so, du machst heute mal gar nichts. 11 Uhr bin ich mit Magnus in den Garten, wir haben schön geschaukelt und ein bissi geträumt. Auf einmal hörte ich meinen Opa (wohnen Tür an Tür) wie er fluchte und jammerte. Da kam er auch schon gelaufen, aus der Hand lief Blut...
...er hatte sich mit der Heckenschere die Fingerkuppe so gut wie abgeschnippelt *megaautsch*! Ich habe Magnus der Oma gegeben und dann nix wie ab zum Doc. Zum Glück konnte die Kuppe wieder richtig angenäht werden, mal sehen ob es gut wieder zusammen wächst *hofffürmeinenOpi*!
LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Anni wird Krankenwagenfahrer :o( SP

autsch..
meinem Mann ist als Kind sowas passiert, sein Opa hat sein Taschentuch geschnappt um das baumelnde Fingerglied gewickelt, ins KKH angenaeht, Tetanus - das Taschentuch machte das zusaetzlich noetig..alles in Butter, man sieht nichts...
alles gute fuer den Opi...
Lg
Peanut

Oh Mann, weißt du der Opa kann aber auch nicht still sitzen. Der hat den ganzen lieben langen Tag im Garten zu tun. Nun hat er Zwangspause...
Danke für die Grüße und wie siehts aus im 4-Mädels-Haushalt?
Sarah wieder gesund, Windpockentechnisch?
LG Anni

es sieht gut aus, zwei schlafen, eine spielt eine hat Oboenunterricht, es ist ruhig hier, als waere kein Kind da...
LG
Peanut

Wäääh

Da krieg ich ja vom Lesen schon Schmerzen in den Fingern!
Das ist ja fiiiiies! Gute Besserung Deinem Opi!
LG Conny

Danke für die Grüße! Opilein wird sich freuen und

er war schon wieder im Garten *kopfschüttel*. Es ist ja NUR die linke Hand an der fast ´ne Fingerkuppe gefehlt hätte.
Unverbesserlich...
GLG Anni

Huhuuuuuuuuuuu,
mensch, das hört sich ja ganz schön *aua* an!
Dein Opa hat aber wirklich sehr Große Chancen das die Kuppe wieder schön dranwächst! Ganz sicher!
GGLG Schnegge die nur kurz da ist *müdä* bin!
Meld mich morgen bei Dir! Bis dann:O)

Hallo Süße!
Hab dich hier schon vermisst. Alisa lässt dir wohl gar keine Ruhe mehr! Freue mich schon auf deine Pohosssst...
Tschau und liebe Grüße Anni Rettungssanitäterin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen