Suchen Menü

Anni, wie geht's Dir????? *suuuch*

Bisherige Antworten

Re: Anni, wie geht`s Dir????? *suuuch*

ja ich auch wissen will? lg heidi

@Suse und Heidi

Hi ihr zwei!
Hm wo fang ich an? Also der ehemalige rechts unten tut mir immer noch ziemlich weh, weiß auch nicht genau. Ich muss meine Wunden reinigen nach dem Essen, das ist so eklig *würg* aber die Zahnärztin hat es mir gestern bei der Nachkontrolle nochmal gesagt. Ich bekam nen richtigen Anschiss weil ich es bis gestern nicht gemacht habe aber das habe ich mir einfach nicht getraut :o(. Leider blutet diese eine Stelle noch ab und zu aber die Ärztin meinte meine Wunden sehen gut aus.
Ich habe Hunger, kann noch nix kauen und flüssig ist auch doof. Heute kommt mein Freund wieder, der wird gucken was ich für ein Monster geworden bin ;o). Nächsten Mittwoch kommen die Fäden raus *bibber* und Magnus´ U7 musste ich vertagen weil die schon nächsten Dienstag sein sollte, ich da aber noch nix schweres heben darf. Ja hab ich was vergessen *grübel*?
Ich drück euch! GGLG Anni

Re: @Suse und Heidi

Oh Anni, das hört sich nicht sehr schön an, aber Du hast es überstanden und bald wirst Du keine Schmerzen mehr haben und alles wird guuuut! *daumen*
Gute Heilung,
lg,
Babsl

Re: @Anni

Achje :O(
Huhu Anniiii *vorsichtigumsecklinsundwink*
Hoffe Du denkst jetzt nicht "LABERTASCHEdieblöde" von mir - hab ja gesagt, das ich es echt gar nicht schlimm fand, keine SChwellungen usw...
Das es jetzt so schlimm bei Dir ist, tut mir Leid - ich wusste, das es auch SO, wie bei DIR sein kann :( Mein Göga hatte das gleiche Vergnügen *g*
Wollte Dir das aber nicht "reindrücken" und dachte mir, komm, mach ihr Mut, erzähle nur von "Dir(mir)" und dann hast Du keine so ne Angst davor.
Es kommt immer darauf an, WIE die Zähne wachsen und ob sie "draussen" sind oder nicht.
Meine waren draussen - die oben ;)
Die unten nicht - durch das, war es wohl nicht so heftig.
Die Doc´s sind Metzger, das weiss ich :( Aber sie machen *normal* Ihre Arbeit gut und glaub mir, Du hast es bald geschafft.
Schau wieviel Tage Du jetzt schon hast :)
Nächste Woche, beisst Du auch wieder in was *jetztextranixschreib* ausser--> Handfestes :)
Lass Dich (((drücken)))
Liebe Grüsse Nici *mitganzschlechtemgewissen* *G*

Re: @Suse und Heidi

O je, das hört sich ja hart an. Das mit dem Wunden-reinigen wusste ich gar nicht mehr so. Aber solange alles gut aussieht... Hauptsache, es entzündet sich nix. Ist ja witzig, dass Du nicht schwer heben darfst deswegen. Aber Kiefer und Becken sind ja wohl irgendwie verbunden.
Lass Dich noch ein bissel verwöhnen, wenn Dein Freund kommt. Mir fällt aber auch nix leckres flüssiges für Dich ein. Quark und Joghurt kannste wahrscheinlcih nicht mehr sehen... :o(
Ich wünsch Dir gaaaaanz schnelle Besserung!!!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen