Anni is back *freu* :o)
Wir sind zurück aus dem Urlaub. Das Wetter war nicht so toll aber dafür hat das Essen sooo lecker geschmeckt, ich trau mich gar nicht auf die Waage.
Magnus war echt lieb und auch das Schlafen klappte ab dem 3. Tag gut. Er sagt seit dem Urlaub kapuff = kaputt und peng weil die Oma einen Teller runtergeworfen hat *g*.
Hab ich was verpasst? Habt ihr mich vermisst *fg* (ein nein wird bei dieser Frage nicht akzeptiert)?
Jetzt hocken wir wieder daheim mit riesen Wäschebergen *seufz*. Mehr fällt mir gar nicht ein.
GLG Anni die bald Besuch von Conny & Co. bekommt :o)))
Re: Anni is back *freu* :o)
GGLG Anni wieder zu Hause
Fein, dass Du wieder hier bist! Morgen um 9 Uhr Frühstück?
GLG Conny
Ich schaff es bestimmt erst Mittag in den Chat.
Wir sehen und hören uns :o)
GGLG Anni
nö du bist uns gar nicht abgegangen *ggggggggggggggggggggggg* !!!! Das musste jetzt sein :-))))
Klaro hast du uns hier gefehlt, obwohl momentan eher Sommerflaute herrscht, auch von mir, muss mich gleich selbst an der Nase nehmen!
Schön dass ihr es so toll hattet, und das Magnus schon spricht *wow* - das wird bei unseren wohl erst mit drei Jahren etwas werden :-(((
galg Sun
Hallo Sun :o))
Pass mal auf wenn deine beiden anfangen dich voll zu quatschen *g*, dir werden die Ohren wackeln!
Stereo sozusagen *kicher*.
GGLG Anni wieder dahaaaaa
willkommen zurück!!!
Folgendes hast Du verpasst:
Conny hat die Ausbildungstelle bekommen. Ein riesiger Freudenschrei ging durchs Forum. An dieser Stelle auch an Conny: Herzlichen Glückwunsch! (hab ich nämlich noch nicht gemacht)
Aber Conny hat dir das bestimmt gesmst oder so.
glg vampi
PS: Schade, dass du beim tippen nicht mehr mitmachst. noch bin ich nicht die Letzte *g* wird aber noch
Conny hat mir die tolle super Nachricht gesimst :o).
Ich habe irgendwie keine Lust zum tippen und Kona ist ja auch nicht mehr dabei. Deine Chancen auf die Krone steigen somit ins Unermessliche *lol*. Werde mich immer mal erkundigen wie es steht bei euch Fußi-Mädels!
GGLG Anni
Hier war das Wetter auch nciht besser du hast also nix verpasst:O/ leider...
Freut mich das alles gut geklappt hat. Ich hoffe Ihr konntet euch erholen.
Haben ja heute schon gesimst, weißt also bescheid
LG und winke
Schnegge
Ich bin im Bild *seufz*, drücke euch ganz feste die Daumen das Froschi seine Wohnung noch nicht räumen muss.
Eine Bekannte meiner Oma sagten sie auch "ihr Kind ist zu leicht" aber die Kleine bewies das Gegenteil!
Knuddel...
GLG Anni
schön dich wieder zu lesen.....
;O))
lg alex
Alles gaga bei euch? ;o)))
GGLG Anni
*ebengeradeorginalleipnizkekesegefuttertmitmenne
*mapf
gagagagagagagagagag
lg Alex *dieliebermalfünfkilosabnehmensollte
schön, dass du wieder da bist! ehrlich... freu' mich schon auf deine postings! :o)
was die wäscheberge angeht, nunja... wir waren nicht mal weg gewesen und ich weiß schon nicht mehr wohin ich blicken soll! *seufz*
bis dahin... und viel spaß mit conny :o)
ggggglg von ildiko
Am besten fand er aber den großen Sandkasten *lol* und Möwen verjagen!
Wie geht es dir?
Bis danni und ggglg Anni
Froi!
Klar hab ich Dich vermisst! Gewöhn Dich wieder gut ein. Ich muss heut auch Wäsche waschen im Akkord.
LG Leena
Da müssen wir wohl beide waschen wie die Weltmeister *g*. Wir lesen uns :o))!
GLG Anni die euch auch alle vermisst hat *knuddel*
lg heidi und liz
Hör bloß auf :o(. Nix heiße Nächte weil unsere Tür sperrweit aufstand! Sie ging leider nicht zu und nebenan schliefen meine Mum und ihr Freund.
Naja was solls :o)
GLG Anni
schööööööööööön, dass ihr wieder da seid, das freut mich!! Und noch schöner ist es, dass der Urlaub so prima geklappt hat!
Und die Waage wird schon nicht aus dem Fugen geraten sein!! ;o)
GGGLG Yvonne
Ich war immer noch nicht auf der Waage aber morgen früh da trau ich mich *kicher*.
Wie geht es euch? GLG Anni
ja, es geht uns soweit ganz gut! Ein wenig anstrengend, aber sonst alles paletti, man gewhnt sich an alles. Nur an den teilweise recht hohen Lärmpegel kann ich mich einfach nicht gewöhnen! :o)
GGGLG Yvonne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen