Suchen Menü

Anna schläft....

heute das erstemal auswärts bei ihrer Patentante. Ich habe ein mulmiges Gefühl, das erste Mal ohne mein Baby zuhause. Wir gehen heute dann seit mehr als 1 Jahr wieder in die Disco.
Anna hält gerade ein Schläfchen in ihrem Reisebett. Meine Schwiegi hat doch tatsächlich behauptet sie würde darin nicht schlafen *bäh, tut sie doch! :-)))
Allen ein schönes WE.
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Anna schläft....

Klingt gut!!! Wir gönnen uns auch ab und an eine "Auszeit" und Fynn schläft auswärts besser als hier! ;o)
Viel Spaß heut Abend und liebe Grüße, Käthe

Ich kann mir das noch so gar nicht vorstellen (einerseits). Aber andererseits bräuchten wir schon auch mal etwas Zeit für uns... Mal schaun, ich arbeite an dem Gedanken, damit ich bald mal mit der weiteren "Abnabelung" beginnen kann.
Viel Spaß in der Disco!!!
LG,
Clara

Mich hat's anfangs auch eine Menge Überwindung gekostet und immer noch schick ich mind. 5 sms, wie's Fynn geht und starre alle halbe Stunde auf's Handy, ob was ist. Aber es ist auch schön, mal nur als Mann und Frau und nicht als Mama und Papa was zu machen!
Liebe Grüße, Käthe

Das klappt bestimmt super! Genieß den Abend mit deinem Mann. Wir werden Jolina demnächst auch mal ausquartieren und ich freue mich schon total drauf. Da ich die letzten Tage ja bei Akiza war trotz enormer Schlafprobleme in den letzten Wochen, musste ich mal wieder feststellen, wie pflegeleicht Jolina ist, wenn wir unterwegs sind. Das Schlafen klappte super, sie hat sogar mehr geschlafen als zu Hause. Deswegen bin ich auch guter Dinge für die erste Auswärtsnacht ohne Mama. Und im Notfall können wir sie ja wieder abholen. Liebe Grüße und nen schönen Abend wünscht Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen