Anhänglich ohne Ende
Schwitzt Ihr auch so . Mein Sohn ist so anhänglich seit TAgen schon ohne ersichtlichen Grund er zieht bei dieser Hitze dauernd an meinem Rockzipfel und sagt : MAma Arm. ich erkläre ihm das ich ihn nicht den ganzen TAg tragen kann bei der Hitze "scheint ihn nicht zu interessieren" kennt das jemand?
Wer von Euch stillt noch ich würde gerne abstillen schaffe es aber nicht git es da "Erfahrene" mit ggf derselben Problematik
Liebe Grüße aus der Eifel
Anja
Re: Anhänglich ohne Ende
auch mein Sohn (16Mon) ist seit letzdem WE sehr anhänglich und will auch ständig rum getragen werden, am liebsten vom Papa. Wir erklären ihm auch immer das wir ihn nicht ständig tragen können und das Mama oder Papa auch mal was zu Hause erledigen müssen aber da fängt er an zu heulen und hört nicht mehr auf, solange bis er wieder im Arm ist. Oft zieht er einem auch an der Hand um mit ihm spazieren zu gehen.
Abgesehen von der Hitze und das er total durch den Wind ist, isst kaum und wenn dann kühle Sachen, hat er auch seinen ersten Backenzahn bekommen und weitere folgen wohl noch. Gestern ist er auch noch geimpft worden also total das Chaos zu Hause. Der arme tut mir ja so leid aber manchmal kann ein Kind schon tierisch nerven :o)
GLG
Cristina
beim Abstillen kann ich nicht helfen. Aber dieses auf-dem-Arm-kleben kenne ich und das hört bei uns nie ganz auf. Momentan will er in einer Sekunde auf dem Arm sein, in der nächsten kriege ich eine gelatscht, weil ich nicht gerochen habe, dass er wieder runter will.
*seufz*
Wahrscheinlich macht Deinen die Hitze schlapp oder er spürt, dass Du die Milchbar schließen willst?
LG Conny
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen