Angina wie lange ansteckend?
Vanessa hat sich rausgestellt hat Angina...bekommt nun seit Montag abend Antibiotika....da sie sicha ber nur mit Hilfe einer Spritze in Mund geben lässt...(kleine sture Hexe:-) Flasche mag sie immernoch nicht trinken mit Milch...Nun aber meine Frage wie lange ist Angina ansteckend? Weiss das jemand? Wir bekommen am WE nämlich besuch und da ist ein Junge dabei der ist auch in Vanessa ihrem alter nicht dass der es dann auch bekommt....
Re: Angina wie lange ansteckend?
Habe ich im Netz gefunden! LG Anni
hey super vielen lieben Dank!!!!!!
Und drück mir die Daumen dass unsere Maus bald wieder richtig schön essen tut und viel essen tut nicht so wie es zur Zeit ist, so gut wie gar nichts usw. furchtbar schier am durchdrehen bin ich....
Gruß Nicole
GLG Anni
hm ich hoffe es wobei es ja schon seit über 1 woche so ist dass sie keine Flasche will...und ich war ja letzte Woche Donnerstag bei Arzt da hatte sie nur einen roten Hals? Ich hoffe es doch sehr dass sie die nächsten Tage sich fängt und wieder normal essen und trinken tut...das wäre so schön....ichw äre so erleichtert das könnt ihr euch nicht vorstellen....denn neben job dann noch solche Sorgen immer das ist kein Spass...
Grüßle Nicole
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen