Suchen Menü

Angebeposting- Fynn hat wieder was gelernt! *freu*

Ich bin soooo stolz auf meinen kleinen Mops!!! Nachdem er sich schon seit ein paar Wochen immer an "lebenden Objekten" (Papa, Mama, Oma...) hochgezogen hat, kann er sich jetzt ganz alleine in den STand ziehen! Er wackelt zwar hin und her, plumpst ab und an auf seinen Windelpo, aber im Großen und Ganzen klappt's echt gut! *megastolzbin*
Und er kann "winke winke" machen- also die Hand auf und zu klappen! *auchsuperstolzbin*
Und manchmal sagt er zu seinem "da", wenn er was sieht, auch "ja", wenn er sich über was freut.
Das geht jetzt alles sooooo schnell... Nur sitzen mag er nicht- er kniet sich stattdessen immer hin.
Ich bin echt hin und weg im Moment und hab grad echt tierisch viele Glücksgefühle deswegen!
Ganz viele liebe Grüße, Katharina mit stehendem Fynn, *04.01.04 (7m2w1t)
Bisherige Antworten

Re: Angebeposting- Fynn hat wieder was gelernt! *freu*

Mensch, das geht ja echt explosionsartig!!! Da wäre ich auch stolz!!! Anton kriegt seinen süßen Popo noch nicht in die Höhe, sonst hätte er Chancen, dass seine Hochzieh-Versuche klappen könnten...
GLG,
Clara

Hallo,
da ist dein kleiner aber auch einer von der schnellen Sorte:O)
Sieht bestimmt putzig aus wenn sich so ein kleiner Mann ganz alleine in den stand zieht und dann einen Weile so stehen bleibt und einen angrinst...
LG Schnegge deren kleine auch winkt, aber verkehrt herum :O)

Hi!
Das ist aber toll! Jonas macht auch Fortschritte! Ich hab gestern sein Lieblingsauto durch eine Papp-Rolle flitzen lassen. Und was seh ich heute? Er probiert das selbe! Sitzen kann Jonas auch noch nicht. "Jaaaa" kann mein Kleiner auch schon "sagen". Ach, wie ist die Zeit toll mit so einem "kleinen" Geschöpf!
Liebe Grüße, Johanna + Jonas Gabriel (7 M. +1 Tag)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen