Suchen Menü

An die frischgebackenen Mamas....

Hallo, habe viele Fragen an euch:
Zuerst mal muss ich sagen, ich bin seit 2000 im 9monate.de und habe inzwischen 1 Sohn von 20 monaten, jetzt wollen wir ein 2. Kind und testen den ersten Zyklus...........
1. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es geklappt hat?
2. Wie oft habt ihr ge-xlt ?
3. X-elt man am Tag des Eisprungs oder vorher?
4. Hab mich das vorher nie gefragt, aber habt ihr in der Zeit jeden Tag ge-xlt?
5. Wie habt ihr gespürt, dass ihr ss ward, und vor allen Dingen ab wann habt ihr es gemerkt, schon gleich danach?
Lieben Gruß,
bin sehr gespannt auf eure Antworten.....
Gruß, tanja
Bisherige Antworten

Re: An die frischgebackenen Mamas....

Hallo Tanja,
das erste mal vor knapp 9 jehren haben wir zwei jahre geübt. habe damals tempi kurve geführt und clomi genommen als es nach 6. monaten immer noch nicht geklappt hat. für dieses kleine goldschatzi haben wir 5 jahre geübt. habe seit letzten oktober clomi genommen und ab januar mönchspfeffer haben die tempi kontrolliert und 2tage vor und 2 tage nach dem es ge-x-elt.dann hat es geklappt. denke ein grosser dank ist es auch dem mönchi zu zusprechen da die zweite zyklus hälft durch mönchi viel schöner war. unsere glückskurve steht überigens im profil und für weitere fragen ....immer her damit!
alles liebe und baldiges gelingen!!!
lg däni 11+4

Hi Anja, nochmal in Kurzfassung:
1. 3 - 4 Zyklen
2. 6 - 8 Tage vor dem Es, alle 2 Tage 1x
3. unbedingt vorher!! am besten jeden 2. Tag 2x, damit sich die Spermien neu bilden können.
5 ca. 5 TAge vor Mens: Müde und Schlecht.
Bis dann Cora

liebe tanja,
also zu deinen fragen:
1. 6 monate von denen ich die letzten drei monate clomi nahm, wegen einer gks
2. alle 2 tage
3. da ich keine ahnung hatte wann so ungefähr mein es ist, haben wir da keine ahnung (konnte keine temp. messen wegen meinem 17 monate alten sohn *unruhigerschläfer*
4. nöööö
5. nöööööö.... erst ein positiver tests hat es bewiesen :-))
glg, oki & tim & seepferdchen 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen