Suchen Menü

An die Wäscheexperten!

Ich könnt mich ärgern!
Habe gestern die weiße Wäsche verfärbt. Ich hatte etwas rosafarbenes dazwischen. So ein Mist...
Hat jemand einen ultimativen Tipp wie ich das gut wieder rausbekomme *bettel*.
GLG Anni
Bisherige Antworten

Re: An die Wäscheexperten!

Hm, ich würd's direkt danach nochmal durchwaschen und wenn das nichts bringt, Entfärber kaufen.
Ich hab bisher immer Glück gehabt- ich schmeiß immer alle Farben durcheinander und hab erst einmal Wäsche verfärbt, allerdings nicht dramaisch.
Liebe Grüße, katharina

Hi Anni,
ich hatte mal ein weissen Samtstrampler der eine roten Ball drauf hatte,der hat auch gefärbt.Ich habe den Strampler über Nacht in Clorrix eingeweicht und dann normal gewaschen mit extra spülen,und es ist raus gegangen.
was anderes fällt mir so nicht ein....
Habe dir gepostet...
LG Maggie

Du hast Post...;o))

Bin ganz deiner meinung!!!! ;-))

Ich würde es erstmal mit so einem Aktivsauerstoffpulver versuchen und die weisse Wäsche so heiss wie möglich damit Waschen. Wenns nicht rausgeht, hilft vermutlich nur Entfärber. Bei mir hats das letzte Mal auf die 1. Veriante hin geklappt. Hab die Wäsche bei 90 Grad nochmal gewaschen mit sonem Oxi-Zeugs (Halten viel mehr Kleidungsstücke aus als immer gedacht!!) LG Kiki *daumendrück*

ACE killt bei mir alles.... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen