An die Stillmamas mit Brustjunkies ;-)
LG Ina, die jetzt selbst erst mal lernen muss, wieder länger als 2 Stunden am Stück zu schlafen :-).
Re: An die Stillmamas mit Brustjunkies ;-)
schön, dass es bei euch besser läuft. Ich denke mal, es liegt an einer Mischung aus allem. Jolina wurde ja nicht mehr gestillt und hatte trotzdem Schlafprobleme, die zwar sehr langsam, doch stetig besser werden. Ich unterstütze das übrigens auch homöopathisch. Wahrscheinlich machen sie in dem Alter wirklich ein Reifeprozess durch, wo es dann auch mit dem Schlafen besser klappt. Allerdings ist es bei uns zur Zeit wieder unruhiger, weil Jolina anscheinend doch mal wieder dauerzahnt. *grins* Liebe Grüße Zauseline
mal mehr, mal weniger.
So ne Suesse...
Lg
Peanut
Zu Homöpathischen zahnungsmitteln kann ich sagen:Vorgestern:bis 4 Uhr 30 wach heut nacht Schnuller um 3 und erst um 5 Uhr 30 zu mir.Was 2 Globulis gegen 4 backenzähne ausrichten können:-)Ich stille 2 mal noch nachts,ist aber schon ein paar Wochen so!
LG Petra
also wir stillen nachts noch wie gehabt alle 2h.
Er ist ja aber auch wieder krank mit hohem Fieber, so dass er da eh mehr trinkt.
ich bin hin und her gerissen, ob ich ihn nachts abstillen soll. vielleicht schläft er dann wirklich besser. keine ahnung. was bekommt marco denn am abend? eine flasche? das haben wir auch schon probiert, ohne erfolg.
warum hast du abstillen müssen?
glg Tina
LG Ina
Tobias "beisst" manchmal auch, wenn er fertig ist, aber ganz "zart", weil er weiss, dass ich sofort wegziehe und sage "nicht beissen". Flasche verweigert er auch.
Wie habt Ihr das dann nachts geschafft? Einfach nicht an die Brust gelassen? Will er jetz nicht mehr an die Brust? Auch wenns blöd klingt, ich beneide Dich, einen Grund gehabt zu haben ;-) Ich schaffe das nicht. So bleibt mir nur die Hoffnung, dass es sich von alleine regelt.
glg Tina
LG Ina
Wir auch alle 2h. LG
bei uns ist es ärger geworden. Rebecca hat die ersten 7 Monate durchgeschlafen (ca. 6-7 Stunden), aber seit sie im Sommer einen langwierigen Husten hatte und dadurch - krankheitsbedingt - mehrmals pro Nacht aufwachte, ist es vorbei mit dem Durchschlafen.
Ich habe das Gefühl, dass es nicht besser, sondern schlechter wird. Sie wacht oft alle 1-2 Stunden auf und meistens lässt sie sich nur durch Stillen beruhigen (auch wenn sie oft nur ein paar Schlucke trinkt). Dass sie mal länger als 3 Stunden am Stück schläft, kommt kaum vor. Ich weiß nicht, ob es ohne Stillen besser wäre, bin auch schon hin und her gerissen, ob ich versuchen soll, nachts abzustillen.
LG
Sabine
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen