Suchen Menü

An die SS-Test Erfahrenen

Hallo,
auf der Packung steht das ich den Test nicht umbedingt mit Morgenurin druchführen muss(kann zur jeder Tageszeit sein)
Soll ich jetzt machen oder leiber morgen früh?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: An die SS-Test Erfahrenen

na jetzt, wir sind doch neugierig ;-)
Also ich habe nie den Morgenurin genommen, hat aber trotzdem funktioniert.
LG Sandra

was ist es denn für ein Test? Uund wie weit bist Du drüber? Wenn Du schon ein paar Tage drüber bist, kannste ihn auch jetzt machen. Mit Clearblue würde ich es auch am Tag des Ausbleibens machen, mit anderen mit Morgenurin.
LG Franziska und viel Glück (ich weiß ja nicht, welches Ergebnis Dir lieb wäre, hab das so nicht mitbekommen)

Hallo Franzi,
Kann dir nicht sagen wie weit ich drüber bin,da ich meine Mens nicht habe(Spirale)
Ich weiss die Warscheinlichkeit ist gering das ich ss bin aber in letzter Zeit hatte ich so bedeken,deswegen der Test.
LG bis Gleich Maggie

Hallo!
Wenn drauf steht, dass man ihn immer machen kann, dann kannst Du ihn auch jetzt machen. Ich glaube, es hängt davon ab, wie weit Du schon bist. Am Anfang ist die Menge an Hormon morgens gleich so hoch, dass es ein eindeutiges Testergebnis gibt.
Aber wenn Du nun schon hibbelst, kannst Du dann noch bis morgen warten?
Ich druecke auf alle Fälle alle Daumen. Drueck!!!
LG Leena

Hallo Maggie,
Morgenurin einfach deshalb, weil da die Hormon-Konzentration am höchsten ist (v.a. deshalb, weil du davor meistens über mehrere Stunden nicht am Klo warst) - das heisst, diese Tests sind meistens aussage-kräftiger.
lg und ein "richtiges" Ergebnis wünsch ich dir!
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen