An die SS-Test Erfahrenen
auf der Packung steht das ich den Test nicht umbedingt mit Morgenurin druchführen muss(kann zur jeder Tageszeit sein)
Soll ich jetzt machen oder leiber morgen früh?
LG Maggie
Re: An die SS-Test Erfahrenen
Also ich habe nie den Morgenurin genommen, hat aber trotzdem funktioniert.
LG Sandra
LG Franziska und viel Glück (ich weiß ja nicht, welches Ergebnis Dir lieb wäre, hab das so nicht mitbekommen)
Kann dir nicht sagen wie weit ich drüber bin,da ich meine Mens nicht habe(Spirale)
Ich weiss die Warscheinlichkeit ist gering das ich ss bin aber in letzter Zeit hatte ich so bedeken,deswegen der Test.
LG bis Gleich Maggie
Wenn drauf steht, dass man ihn immer machen kann, dann kannst Du ihn auch jetzt machen. Ich glaube, es hängt davon ab, wie weit Du schon bist. Am Anfang ist die Menge an Hormon morgens gleich so hoch, dass es ein eindeutiges Testergebnis gibt.
Aber wenn Du nun schon hibbelst, kannst Du dann noch bis morgen warten?
Ich druecke auf alle Fälle alle Daumen. Drueck!!!
LG Leena
Morgenurin einfach deshalb, weil da die Hormon-Konzentration am höchsten ist (v.a. deshalb, weil du davor meistens über mehrere Stunden nicht am Klo warst) - das heisst, diese Tests sind meistens aussage-kräftiger.
lg und ein "richtiges" Ergebnis wünsch ich dir!
Birgit
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen