An die Mamas von Jungs
heute muss ich mal die Mutties von kleine Jungs etwas fragen.Meine beiden Prinzen 3 1/2 Monate alt - haben auf der Penisspitze immer so weiße Krümelchen, die ich nicht mit einem Feuchttuch abbekomme und die auch nicht nach dem Baden verschwinden. Konsultierte Hautärztin meinte, das liegt noch im Grünen Bereich. Was meinte sie damit nur? Habe nicht gefragt - ich dusslige Kuh. Ist das bei euren Jungens auch so?
Vielen Dank für Antwort Gruß Birgit und Twins
Re: An die Mamas von Jungs
LG Mona
ich benutze nicht immer dieselben, je nachdem, was gerade im Angebot ist, daran kann es nicht liegen.
gruß birgit
arne hat ab und zu pickelchen an der penisspitze.
lg franziska
nein die spitze ist nicht zu und es tut ihnen auch nix weh, sie sind fit wie immer, es sind nur so kleine weiße krümelchen. tja weiß auch nicht.
lg birgit
Das hat Jonathan auch ab und zu. Die Vorhaut soll ja in dem Alter noch verklebt sein, evtl. sind es Hautrestchen davon. Ich mache da auch immer gaanz vorsichtig sauber - lässt sich auch, wie von Dir beschrieben, gut wegmachen.
LG Gwen & Jo 15w1t
LG Ina
na das beruhigt mich ja doch, ich hätte auch nie was an der vorhaut gemacht, das weiß ich ja, also hab ich ja ganz richtig gehandelt, es ist ja auch nicht dramatisch, dann haben sie da eben ein paar krümelchen, die werden schon noch verschwinden.
danke und noch eine schöne zeit gruß birgit
das hat tony auch. die kiä meinta, daß das cremereste sind. du kannst versuchen, vorsichtig die vorhaut ein wenig zurückzuschieben und die reste entfernen. aber wie gesagt, nur ganz wenig zurückschieben. es stimmt, das zeug klebt richtig schön, aber ich habs bisher immer wegbekommen. hätte sonst angst, daß sich da sonst keime ansammeln und sich noch was entzündet.
glg pumping dine+tony 13w5t (leider alles klein)
ja das wäre auch eine erklärung, creme ist ja fettig und ich nehme immer die wuschutzcreme von bübchen. naja, nun hab ich jedenfalls etwas erleichterung, dass das einige jungs auch haben.
bis bald die birgit
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen