Suchen Menü

An die Hibbler!

Ich bin raus! Meine Periode traf heute Nacht ein, pünktlich wie die Maurer, bei ES+15/16.! Den noch Wartenden drück ich mal ganz fest die Daumen, dass es wenigstens bei euch geklappt hat. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: An die Hibbler!

mensch... das tut mir leid....*knuddel*
Naja in ein paar tagen heißt es für dich wieder rauf auf den Mann...grins....
viel Glück in diesem Zyklus....
ich darf noch 2Tage hibbeln...grrr...aber Unterleibsziehen wird leider mehr...also denke ich mittlerweile auch auf ein neues....
lg jessi

Dann müssen wir wohl alle auf ein Oktober-Kind hoffen. *seufz* Aber momentan geht mir ein bissl die Puste aus. Ich weiss, 5 ÜZ sind nicht viel, aber der Druck wird irgendwie immer grösser. Naja, wem erzähl ich das! *grins* Liebe Grüße Zauseline

Huhu Zauselmaus :o))
Sei nicht traurig, ja!! So steigen unsere Chancen doch noch ins gleiche ET Forum einzuziehen *grins*.
Das klappt schon noch! GLG Anni ZT2

Naja, ich habe es ja gewusst. Die Bauchschmerzen waren eindeutig! Wenigstens bin ich diesmal nicht überfällig, das ist ja schon mal was! Also auf in den Oktober-Club! Und je länger ich im Winter schwanger bin, um so mehr lohnt sich dieser Tragemantel, den ich gerne hätte. *lacht* Und die Wahrscheinlichkeit, dass Jolina bis zur Geburt trocken ist steigt auch. *grins* Liebe Grüße Zauseline

ich wünschte ich würde mal einen ES hinkriegen und dann noch ein X !
glg tina, die gerne mal mit hibbeln würde ;-(

Ohje, ja, das kann ich verstehen! So ohne ES, das würde mich auch hart treffen. Aber ich sag dir, dass mit den Xen, dass ist unser Hauptproblem. Und der nächste ES wird mega-ungünstig liegen, nämlich mitten in der Woche, wo keiner von uns Lust zum Xeln hat. *seufz* Liebe Grüße Zauseline, die dir ganz viele ES wünscht

Oje... tja, wenigstens können wir ja höchstwahrscheinlich nächsten monat zusammen weiterhibbeln!!
Liebe Grüsse, Corinne

Ja, wir sind ja jetzt schon einige Hibblerinnen! *lacht* Wäre doch gelacht, wenn wir nicht alle in ein Forum einziehen könnten. Liebe Grüße Zauseline

das schaffen wir!! *grins*

Da lohnt es sich ja fast eine eigene HL zu führen

:o)))
GLG Anni

hallo zauseline
ich wuensche euch fuer den nachsten zyklus viel glueck.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen